Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Image maps

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Image maps

    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit Image maps:

    Ich möchte auf meine seite Image maps einbinden, was mir auch gelingt. Mein Bild für das Image maps ist gleichzeitig das Hintergrundbild. So lange ich nur verweise auf eine seite habe, funktioniert es, aber sobald ich text hinzufügen möchte geht es nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen bzw. sagen ob es überhaupt möglich ist, image maps auf das hintergrund bild zu machen und zusätzlich noch text und andere bilder hinzufügen?


    Vielen dank im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Image maps

    Zitat Zitat von paolas Beitrag anzeigen
    Mein Bild für das Image maps ist gleichzeitig das Hintergrundbild.
    Bei einer Hintergrundgrafik kannst du keine Map verwenden. Das würdest du mit 1 Minute googlen auch selber herausfinden können. Eine Map braucht ein img-Tag.

Ähnliche Themen

  1. image hoster | image-uploads.de v.3
    Von Hubi im Forum Link Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:23
  2. Image Maps text Problem!
    Von Pinguinfan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:29
  3. maps
    Von juniata im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 02:49
  4. Maps für MoHAA
    Von Maxim93 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:22
  5. Image-Maps und Firefox?
    Von Jehorso1979 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •