Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Installation riesen Problem

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows Installation riesen Problem

    Hallo,
    ich bräuchte dringend eure Hilfe, also ich wollte gestern mein Notebook "Packard Bell" neu aufsetzen also Windows XP Home neu installieren.
    Habe die Festplatte formatiert und dann kam es zur kopieren der Windows XP Dateien für das Setup dann ist mein Notebook einfach abgestürzt und hab das dann mehrmals gemacht am Abend aber immer an der gleichen Stelle is er abgestürzt. Heute hab ich es wieder probiert und dann kam ne meldung auf nem schwarzen screen dass, NTLDR fehlt und das mit streg + alt + entf
    neu starten soll hab ich mehrmals gemacht und kam wieder die gleiche meldung, danach hab ich wieder herimprobiert und dann konnte ich wieder in das Windows XP installieren Menü reinkommen und immer wenn ich die Lizenzbestimmung annehme stürzt der Computer immer ab. Nun meine frage wieso stürzt er ab? Was kann ich dagegen tun? Wie installiere ich das Windows jetzt ?

    Währe über jede Hilfe die hier annkommen würde sehr dankbar.

    MfG
    Delgado
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Windows Installation riesen Problem

    mit der cd starten, die reparatur-konsole öffnen und dann gibste fixmbr und fixboot ein, alles bestätigen und neu probieren
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Windows Installation riesen Problem

    Zitat Zitat von synaptic Beitrag anzeigen
    mit der cd starten, die reparatur-konsole öffnen und dann gibste fixmbr und fixboot ein, alles bestätigen und neu probieren
    Also habs im Install Menü auf R gedrückt dann kam wie Reperatur konsole und dann stand da enter drücken wenn sie ihre installationsprache ändern wollen oder sowas ähnliches,
    danach wollte ich fixmbr schreiben dann is da ne meldung gekommen das das ne ungültige nummer sei, dann hab ich 1 getippt und dann enter
    dann kam so n dings C:\Windows\.... dann hab ich fixmbr geschrieben dann stürzte der computer wieder ab konnte nichtmal den enter button drücken. weiß nur nich wieso das nich geht?.

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger Installation
    Von SilberregenW im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 03:12
  2. IBN Probleme nach Installation unter Windows XP
    Von Clara0815 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:01
  3. Riesen Problem
    Von Imozep im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:35
  4. Image einer jungfräulichen Windows-Installation
    Von Lizzard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 13:45
  5. ZOPE Installation unter Windows ME
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 23:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •