Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: dateien "vorladen"

  1. #1
    DaKuba123
    Gast

    Standard dateien "vorladen"

    Also ich hab auf meine startseite die flashdatei gbox.swf eingebunden. Die Wiederum läd den flashfilm 1.swf der nur eine sounddatei ist...Wenn man nun aber die Seite betritt dauert es einige Zeit bis die Datei heruntergeladen ist. Jetzt möchte ich wissen wie ich zum Beispiel eine Ladeseite mache die die datei 1.swf "vorläd" sodass wenn sie zuende geladen ist die musikdatei sofort anfängt...Hoffe ihr habt mein problem verstanden und hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also du kann direkt im flash-filmen einen sog. preloader einbauen. kenn mich mit flash ned so gut aus... mehr weiß ich auch ned.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. hilfe!! Problem beim öffnen der "Eigene Dateien"
    Von kuk im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:34
  2. .ini dateien wieder "unsichtbar" machen
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •