Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Spezi, der mir einen Fehler auf einem unserer Shops lösen kann. Das Problem ist, dass unsere Produktseiten in einem xt:Commerce unter Opera nicht vollständig angezeigt werden.

Wir setzen dort das Template YAML 1.5.1 ein und haben das ein bisschen aufgebohrt (Highslide und ein paar andere Sachen).

Nun haben wir bemerkt, dass die Produktbeschreibung unter Opera nicht abgezeigt werden.

Fühlt sich in diesem Forum jemand in der Lage sich das Problem mal anzugucken und ggf. zu fixen? Natürlich gegen ein Entgeld?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank und Gruß, Sid

PS: Ja, die URL wäre gut. Ich will mich aber nicht öffentlich blamieren und würde die gerne per PM senden
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!