Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Java Script einbinden

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Java Script einbinden

    Hi @ all!
    In der Schule machen wir grade ne kleine Homepage mit Word. Nun zu meiner Frage: Ich würde da gerne einen Uhr einbinden. Diese Uhr ist ein Javascript.
    Der Script:

    <script language="JavaScript" src="http://www.begann.de/uhren/uhr28.js"></script>

    Könte mir jemand sagen wie ich das einbinden muss.

    Danke im Vorauaus

    mfg kenobi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Java Script einbinden

    In der Schule machen wir grade ne kleine Homepage mit Word.
    Auaaaa!!! Schlimmer geht's nimmer!!!

    Diese Zeile einfach an die Stelle positionieren, an der dieser Blödsinn angezeigt werden soll.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Script einbinden

    am besten natürlich, du platzierst die dann ein einen container.
    dann kannst die uhr auch noch mit css ausrich..... oh.. word ?

    ok,.... kopiers einfach rein in den quelltext
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Script einbinden

    naja die schule hat kein geld..
    danke für eure hilfe.
    probiers gleich mal

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Java Script einbinden

    Zitat Zitat von kenobi Beitrag anzeigen
    naja die schule hat kein geld..
    Es gibt kostenlose Editoren, die deutlich besser als Word sind.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Script einbinden

    noch ne kleine frage: wenn ich den code in den quelltext reinkopiere funktionier alles super. sobald ich abr etwas am dokument ändere und im browser aufrufe ist die uhr wieder weg

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Script einbinden

    vermutlich weil dann word den quelltext neu schreibt, und eben die uhr wieder löscht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Script einbinden

    gibts da ne möglichkeit um das zu umgehen?
    oder muss ich mich damit abfinden?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Java Script einbinden

    hm, ich hab nie in word entwickelt - gott sei dank. ich würd einfach sagen:
    erst fertig bauen (word), dann des ganze js-zeug einfügen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Java Script einbinden

    nimm dir nen usb-stick mit auf dem installierste dir notepad++ und schwupps biste schlagartig der beste in deuiner klasse, allein weil du den ganzen scheiss nich 5 mal schreiben musst, sondern nur 1 mal.
    und richte deinem lehrer mal nen schönen gruss von mir aus.. sag ihm:
    "word ist eines der irrsinnigsten programme zum schreiben von homepages, er soll doch bitte komplett auf notepad++ umsteigen, es funktioniert und haut nicht den quelltext kaputt!"
    wenn er möchte kann er mich auch gerne hier über das forum kontaktieren, dann erklär ich ihm das alles gerne persönlich!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Script einbinden
    Von fritz-1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:34
  2. Java Script
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:47
  3. Java in eine html-seite einbinden?
    Von Len im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:51
  4. Java Script mit Body einbinden
    Von Razzmatazz0r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 08:39
  5. Java Script
    Von Snowfront im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •