Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Komm nicht ins Internet

  1. #1
    Gast1
    Gast

    Böse Komm nicht ins Internet

    Hallo erst mal.

    Hoffe mir kann einer weiterhelfen.

    Möchte meinen alten PC einer Bekannten schenken die noch keinen hat.
    Dafür habe ich eine neue Festplatte gekauft und das Betriebssystem neu installiert und geht problemlos.
    Auch die anderen Programme gehen problemlos.
    Als ich in das Internet wollte um Updates zu machen und weitere Programme zu installieren ging das nicht.
    Dann war ein Bekannter bei mir und fand heraus das der PC keine IP-Adresse hat und ich deswegen nicht in Internet gelange.
    Mehr konnte er aber auch nicht machen.

    Kann mir jemand weiterhelfen??????

    Danke Marcus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Komm nicht ins Internet

    Tja, mit den Infos kann dir niemand helfen. Hast du einen Router oder nur ein DSL-Modem? Wie hat das denn vorher funktioniert? Netzwerkkarte wird korrekt im Gerätemanager angezeigt und TCP/IP ist installiert?

  3. #3
    Gast1
    Gast

    Standard AW: Komm nicht ins Internet

    Habe einen DSL-Router (EUMEX IP 300)
    Der PC ist vorher auch gegangen.
    Habe jetzt nur eine neue Festplatte.
    In der Systemsteuerung unter Internetoptionen zeigt es mir aber keine LAN-Verbindung an.
    Nach der Netzwerkkarte schaue ich morgen (muss nun arbeiten gehen)
    TCP/IP installiert?????


    Danke Marcus

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Komm nicht ins Internet

    vergibst du feste ips oder is in deinem router dhcp aktiviert ?
    versuch mal deinen router anzupingen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Komm nicht ins Internet

    In der Systemsteuerung unter Internetoptionen zeigt es mir aber keine LAN-Verbindung an.
    Dann such mal nach einem Treiber für deine Netzwerkkarte, dann sollte es gehen.
    Mit dynamischen IP's wäre dann der nächste Schritt.

  6. #6
    Gast1
    Gast

    Standard AW: Komm nicht ins Internet

    Danke, hab den Treiber vergessen.

    mfg Marcus

Ähnliche Themen

  1. ubuntu 7.10 - Komm nicht ins Internet
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 19:16
  2. ich komm von der page nicht mehr
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:59
  4. Hilfe! Ich komm nicht weiter!
    Von m3an im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 08:48
  5. Komm nicht mehr ins Netzwerk!
    Von Ivanman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 03:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •