Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [SUCHE] Mitarbeiter für Browsergame

Meister(in) Avatar von goldeneye
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard [SUCHE] Mitarbeiter für Browsergame

Hallo,

nach langer Ideensuche und Konzeptplanung suche ich hier Mitarbeiter an einem Browsergame und vielleicht auch Folgeprojekten. Die Idee ist ein Team zusammenzustellen, das verschiedene Projekte im Internet veröffentlicht und durch Werbeeinnahmen Geld verdient. Die Arbeit ist anfangs nur ehrenamtlich, wird aber später durch Werbeeinnahmen entlohnt (Ein Gewerbe wird natürlich hierzu auch angemeldet).

Ich hoffe, dass sich hier ein paar Leute finden, die sich an den Projekten beteiligen. Zuerst natürlich am Browsergame
    Hier ein paar Hinweise: Wir suchen nur ZUVERLÄSSIGE Leute, die sich gut ins Team einbinden können, jedoch ebenfalls eigenständig arbeiten können. Da wir nicht möchten, dass uns gute Designer, Coder usw. nicht zusagen, weil die Arbeit und das RL vorgeht, arbeiten wir grundsätzlich NUR am Wochenende.

Nun möchte ich kurz aufzeigen, welche Leute wir noch suchen:

- Designer ( 2 / 3 )

Designer müssen Erfahrung in Programmen, wie z.B. Adobe Photoshop und Gimp, haben. Bitte keine Möchtegerndesigner!

- PHP Coder ( 4 / 4 )

PHP Coder müssen Erfahrung in der Programmiersprache PHP, MYSQL + SQL haben, und natürlich auch Kentnisse in den Auszeichnungssprachen HTML & CSS.

- Supporter ( 0 / 2 )

Supporter werden momentan noch nicht gesucht (Erst wenn mindestens ein Projekt online geht). Diese klären Supportfragen per Email und eventuell per Telefon. Ausserdem wickeln sie Bestellungen von Premium Accounts ab.

- Storyboard ( 3 / 3 )

Leute, die am Storyboard arbeiten, müssen kreativ sein und über eine große Fantasie verfügen. Ausserdem sollten sie der Deutschen Sprache mächtig sein und Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler vermeiden.

- Projektleitung ( 1 / 2 )

Es wird ebenfalls noch ein Projektleiter gesucht, der den Programmierern, Designer usw. die nötigen Aufträge erteilt. Dieser sollte womöglich schon Referenzen vorzeigen. Ein Mindestalter von 18 Jahren ist hier unbedingt notwendig.

Das Mindestalter bei allen Stellen, außer dem Projektleiter, beträgt 16 Jahre. Jüngere Personen brauchen sich überhaupt nicht bewerben. Es gibt keine Ausnahmen.

Was soll ich tun, falls ich Interesse habe? - Interessierte Personen, sollen sich per PM melden. Die Bewerbung sollte mindestens folgende Punkte erhalten:

- Vorname und Zuname
    - Alter + Geburtsdatum
    - Stelle
    - Referenzen
    - Sonstige Informationen

Bewerbungen hier im Thread werden ignoriert. Dieser Thread ist nur für Fragen zum Projekt. Fragen per PM werden somit auch ignoriert.

Ich habe mich beworben, wie geht es weiter? - Falls ihre Bewerbung zureichend ist bekommen sie eine Zusage per PM. Ausserdem bekommen Sie einen Link zu einem Forum + Benutzername + Passwort. In diesem Forum klären wir dann unser Vorgehen.

Ich freue mich auf Bewerbungen. Weitere Fragen bitte hier im Thread stellen. Bewerbungen nur per PM

ACHTUNG: NICHT MEHR AKTUELL
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von goldeneye (23.11.2009 um 12:00 Uhr)
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

Belerofon
    Gast

Standard AW: [SUCHE] Mitarbeiter für Browsergame

hey.. bei deinem profil steht du bist 15^^ das passt aber nicht zu deiner ausnahmslosen altersgrenze...

Interessierte/r Avatar von splasch
    Danke
    0

Bewerbungen hier im Thread werden ignoriert. Dieser Thread ist nur für Fragen zum Projekt. Fragen per PM werden somit auch ignoriert.
    Fängt ja schon mal gut an sich selber ausnehmen und dann noch alle anderen ignorieren.

nach langer Ideensuche und Konzeptplanung suche ich hier Mitarbeiter an einem Browsergame und vielleicht auch Folgeprojekten.
    Was verstehst du unter lang 2 tag oder 3 monate oder 5 jahre?
    Wieviele Seiten hat den das Konzept. Wenn du schon so lang daran Arbeitest?

Auf welchen stand steht das Projekt , was alles ist schon vorhanden und was alles fehlt noch ?

Mfg Splasch

Interessierte/r
    Danke
    0

Zitat Zitat von goldeneye Beitrag anzeigen

Das Mindestalter bei allen Stellen, außer dem Projektleiter, beträgt 16 Jahre. Jüngere Personen brauchen sich überhaupt nicht bewerben. Es gibt keine Ausnahmen.

Fängt ja gut an ein 15 Jähriger sucht 16 Jährige und einen 18+ Jährigen.

Um was geht überhaupt bei deinem Browsergame?

Wie weit ist es schon gemacht?

Ist überhaupt schon etwas getan?

Interessierte/r Avatar von splasch
    Danke
    0

Schaut auch unter :
    http://www.php.de/ich-biete-eine-ste...owsergame.html

Kein Wunder das er alles ignoriern will wenn mehrmal immer das selbe inseriert wird.(Würde ja eigen Arbeit bedeuten.Davon hat er sich selbst sicher wieder ausgenohmen )

Warscheinlich ist dann schon zuviel Aufwand regelmässig in seinen allen geposteten Inseraten nachzuschauen.

Zitat:goldeneye
    Es existiert nur ein Konzept, welche Teammitglieder gebraucht werden (siehe in diesem Thread), und eins über die Ausgaben, die getroffen werden.
    Ein Konzept über das Browsergame an sich existiert noch nicht. Dieses wird eben von den Storyboardmitarbeitern erarbeitet.
    Soviel zu der langen Planung eine 2 tages Planung hat sich damit auch bestätigt.

Mfg Splasch
    Geändert von splasch (07.01.2009 um 10:33 Uhr)

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

Also ich kann Visual Basic Wer mich braucht einfach fragen

oder noch besser supporter!^^
    das geht auch
    Geändert von synaptic (10.01.2009 um 13:42 Uhr) Grund: doppelposts zusammengefasst -synaptic-

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

dusldin, mit visual basic würd ich kein browsergame programmieren....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Azubi(ne)
    Danke
    0

why not?
    was würdest du mir vorschlagen?
    also ich hab ja auch schon an java gedacht

Fortgeschrittene/r Avatar von FreshPC
    Danke
    0

Mit Visual Basic kann man gar kein Browsergame programmieren, höchstens mit ASP.net Lern PHP und Javascript, damit werden die meisten Browsergames programmiert.
    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... "

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

also rein theoretisch wärs sicher möglich. hab auchschonmal ne
    webanwendung mit visualbasic erstellt (datenbankverwaltung).

aber es is einfach blödsinn...

zudem... wennst wirklich interesse hättest - hättest dich auch weng
    eher wieder melden können und nicht erst nach nem 3/4 jahr !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."