Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spülmaschine von Jan Kolbe bleibt nach 3 Minuten stehen!

  1. #1
    anstrei
    Gast

    Standard Spülmaschine von Jan Kolbe bleibt nach 3 Minuten stehen!

    Hallo!

    Ich habe eine Spülmaschine von Jan Kolbe die leider Probleme macht. Nachdem ich sie anschalte, pumpt sie und läuft nach ca. 40 sec. auch normal an. Man hört, dass wäscht und auch wasser da ist. Nach ca. 1,5 Minuten geht das Programm dann plötzlich aus und läuft auch nicht mehr an! wenn ich dann in die Maschine schaue, steht dass Wasser ca. 1 cm hoch in der Wanne!

    Kann mir bei diesem Problem jemand helfen...?

    Dankeschön vorab!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Spülmaschine von Jan Kolbe bleibt nach 3 Minuten stehen!

    hallo habe das selbe preblem wie du der kundendienst hat gesagt die elektronik wäre defekt ca. 380 euro bei uns steht aber kein wasser drinn

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Spülmaschine von Jan Kolbe bleibt nach 3 Minuten stehen!

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Maschine läuft an, zieht Waaser, aber beginnt nicht zu reinigen. Wenn ich dann in die Maschine schaue steht etwas Wasser:0(
    Die haben sie wohl nicht alle 390 Euro, Frechheit für 600 Euro bekomme ich eine Neue und zwar eine Gute:0)

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht AW: Spülmaschine von Jan Kolbe bleibt nach 3 Minuten stehen!

    Hallo zusammen,
    habe auch eine Geschirrspülmaschine von Kolbe .Ich habe auch diesen Fehler.Maschine zieht Wasser spült ca.1,5 Minuten schaltet dann aus ...und Ende im Gelände. Habt Ihr schon etwas herausgefunden. Wenn ja dann erzählt mal. Günni

Ähnliche Themen

  1. Funktion die Tag in Tage.Stunden.Minuten umrechnet
    Von date im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:34
  2. TIPP - Eigenes Forum in 5 Minuten
    Von MAgicanEye07 im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 16:39
  3. 5 Minuten Referat über die SPD
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 04:38
  4. Formular und stehen bleiben!
    Von Kingdingeling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 15:43
  5. Formular und stehen bleiben!
    Von Kingdingeling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 21:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •