Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SWiSH 2 skip button

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SWiSH 2 skip button

    hi!
    mal ne frage, hab schon ein intro gemacht, bin damit zufrieden (www.picard.de.hm).

    aber das intro ist 1min 48 sek lang.. deshalb will ich nen skip button einbauen.

    Wie geht das mit SWiSH 2??

    Gruß Picard
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    www.steffnshp.de
    Gast

    Standard Hi

    Also der Flash ist meiner meinung nach bissel lang und auch zimlich groß ich hab mir den mit dsl angesehn und hat fast 30sek gedauert bis was kam. Da schließen viele dann schon die Seite. Und wenn man mit Modem surft sitzt man ewig. Aber abgesehn von dem, der botton ist ganz leich einzufügen.


    www.steffnshp.de

Ähnliche Themen

  1. Glühen mit Swish v2.0
    Von Falbela im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:31
  2. Button
    Von Gigazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 17:54
  3. swish 2 taskleiste
    Von Lukas Heiny im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 12:07
  4. Swish???
    Von Beatz im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 21:05
  5. mp3 per button
    Von jochen philipp im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •