Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XP Pro. Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen XP Pro. Problem

    Hallo alle miteinander,
    Ich habe ein problem mit windows xp.
    ich habe versucht windows neu zu installieren.
    jedoch bleibt es bei 39 minuten stecken und dann kommt eine fehlermeldung

    "Fehler:

    Die Signatur für Windows XP Professional Setup ist ungültig. Fehler: 800b0100

    Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden."

    "Fehler:

    Die Signatur für Windows XP Professional Update ist ungültig. Fehler: 800b0100

    Es war keine Signatur im Antragsteller vorhanden."

    Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: XP Pro. Problem

    Hast du die Platte auch ordentlich formatiert?
    Sonst können sich hier noch Fragmente befinden: %WinDir%/System32/Catroot2

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP Pro. Problem

    hallo danke für die antwort ,
    also ich hab die windows XP cd eingelegt und dann habe ich so gemacht das mein altes XP gelöscht wird ( da ich es x-mal schon versucht habe ) , und dann stand da: Formatieren mit (vergessen ;D) (schnell) und einmal das selbe ohne "schnell" das machte ich das ging dann so um die 40-50 minuten , und dann kam der fehler ...



    mfg

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP Pro. Problem

    oehm meine mam hat es jetzt irgendwie geschafft - fragt mich nicht wie ich habe keine ahnung^^ naja danke jedenfalls

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •