Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Winamp 5.5

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Maurach am Achensee (Österreich/Tirol)
    Beiträge
    282
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Winamp 5.5

    Hallo ich wollte fragen ob es für Winamp 5.5 ein Plug in gibt das es ermöglicht 2 Winamps gleichzeitig zu nutzen. Den ich brauche ein Programm mit dem ich 2 songs "überlappen" kann bzw. auf einem eine Playlist zusammenstellen kann und beim anderen einen "Musikwunsch" schnell einfügen kann ohne di playlist zu zerstören. ICh habe schon Virtual Dj & Dpm STudio ausprobiert doch winamp ist VIEL übersichtlicher zum titel suchen etc. Ich ahbe shcon mal was von dem Plug In gehört.. aber hab es nirgens gefunden vl. könnt ihr mir weiterhelfen.

    Lg
    Stubi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Winamp 5.5


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Winamp 5.5

    als alternative mal traktor. is allerdings nicht free
    -> http://www.netzwelt.de/software/3193...dj-studio.html
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.05.2006
    Ort
    Maurach am Achensee (Österreich/Tirol)
    Beiträge
    282
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Winamp 5.5

    so einfach kann es gehen XD Dankeschön!!

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Winamp 5.5

    einfacher wäre doch noch einen anderen Player laufen zu lassen, mit dem du die einzelnen Tracks abspielst... ein kleiner flinker Player --> vlc

Ähnliche Themen

  1. Winamp in die Taskleiste?
    Von Muju im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 13:58
  2. winamp code?
    Von apsdv im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 18:31
  3. Alternative zu Winamp
    Von Ochsenfrosch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:54
  4. winamp
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 12:27
  5. Winamp
    Von p0ssibl3 im Forum Script-Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •