Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

  1. #1
    UnReGiStRiErT
    Gast

    Standard Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

    Hallo!

    Ich habe ein Problem, das mich wirklich belastet. Ich bin 12 Jahre alt, und spiele schon seit einigen Monaten das PC-Spiel Republic Commando. Dieses Spiel spieleich hauptsächlich online. Daher war ich auch lange Zeit in Clans. Vor einigen Tagen habe ich zusammen mit einigen anderen Leuten einen eigenen Clan gegründet. Es lief alles ganz super, nur ein Problem hatten wir. Die Mitglieder von anderen Clans haben immer in unser Gästebuch geschrieben, das wir total schlecht sind und so, und das wir ja so gar nichts können. Nach kurzer Zeit bin ich aber ausgetreten, weil ich in einen anderen Clan wollte. Allerdings wusste ich das Passwort zum Admin-Bereich unserer Homepage noch. Nach kurzer Zeit habe ich in das Gästebuch einer anderen Clanhomepage eines anderen Clans geschrieben, das ich dieses noch weiß. Daraufhin hat einer von denen geschrieben, dass ich ihn über Skype adden soll, und mit ihm beraten soll, was wir mit dem PW machen. Allerdings habe ich ihn nicht über Skype geaddet. Nach wenigen Minuten hat mich jemand aus meinem früheren Clan angeschrieben, weil er gelesen hatte, dass ich das Passwort noch weiß. Er wollte dieses unbedingt wissen. Da ich mir nichts dabei gedacht habe, dass er es vielleicht weitergeben könnte, und weil er ein guter Member war, hab' ich ihm das Passwort gesagt. Dann war ich aber mal weg, und als ich wieder da war, haben mich auf einmal mein ehemaliger Leader, und ein anderes Mitglied über ICQ beleidigt. Ich hab mich erst mal gewundert was los war. Die haben mir gesagt, dass ich mal auf die Homepage gucken soll. Als ich dann auf der Homepage war, sah ich, das irgend jemand alles verändert hat. Zum Beispiel, das wir looser sind, und hat unsere Clanregeln genau umgedreht (statt nicht nooben, nooben), und noch andere Sachen verändert. Deshalb dachten jetzt alle, dass ich das war, obwohl ich es nicht war. Ich hab' erst mal versucht denen zu erklären, dass ich sowas nie tun würde. Nach einiger Zeit hat mir meine ehemalige Leaderin geglaubt, und hat gedacht, dass es der Member war, dem ich das Passwort gegeben habe. Ich war natürlich froh, dass sie mich nicht mehr verdächtigt hat. Dann war ich kurz einen Film gucken. Nach einiger Zeit habe ich Pause beim Film gemacht, um zu gucken, ob mir geschrieben wurde. Ja, mir wurde geschrieben. Meine ehemalige Clanleaderin hat nämlich irgendwo von jemanden aus einem anderen Clan gelesen, das ich das war, obwohl ich es ja nicht war! Der Typ hat also behauptet, dass ich das war! Und jetzt werde ich wieder von meinem ehemaligen Clanmitgliedern verdächtigt!
    Könnt ihr mir sagen, wie ich sie dazu bringe, nicht mehr zu denken, dass ich das war?

    MFG
    UnReGiStRiErT
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

    Dummheit hoch 3

    1. Nachdem du den Clan verlassen hast, hätte das Passwort geändert werden müssen.
    2. Wie schusselig muss man sein, offen zu sagen, dass man das Passwort noch kennt?
    3: Wie schusselig muss man sein, das Passwort weiterzugeben?

    Da wirst du schlechte Karten haben. Die einzige Möglichkeit wäre, falls Änderungen geloggt werden, dass jemand nachsieht, wer mit welcher IP da rumhantiert hat. Wenn die IP-Adresse nicht zu deinem DSL-Anbieter passt, bist du schon mal ein klein wenig aus dem Schneider, aber das heißt ja nicht, dass du das von einem anderen Anschluss gemacht hast.

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

    bandit hat wie immer recht

    warum hast du das PW denn weitergegeben?
    du könntest denen höchsten die wahrheit sagen, also dass du das PW weitergegeben hast und so.
    und dann einfach hoffen, dass sie dir irgendwann glauben.

    also soooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht, dass du dann halt nur beschuldigt wirst, oder hat das noch weitere konsequenzen?
    sprich ausschluss aus der community oder so?

    ich kenn mich mit online spielen nicht wirklich aus...

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

    solange es nur die ehemaligen clanmitglieder denken, ist es doch wurscht, wenn es keine "realen" freunde sein sollten.
    denn ich denke, kaum jemand wird dir wirklich glauben, egal was du tust oder sagst, lass es dir eine lehre sein nie wieder passwörter weiterzugeben.

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

    Denk dir einfach nichts mehr dabei.
    War dann wahrscheinlich eh nur ein Kinderclan ;D
    War die Hp ein Free template oder ein richtiges Design?
    Und außerdem hätte ein Schlauer Webmaster ein Backup davon gemacht..
    Ne , es wird dir eh wohl nur schwer jemand glauben.. Aber da du ja eh nicht mir dort im Clan bist ist es doch egal. Mach dir kein Kopf mehr drüber sollen sie glauben was sie wollen , wenn du selber weist das du es nicht warst reicht es doch. Und mehr als sagen ich habs nicht gelöscht kannste nicht. Das einzige was evt dein gewissen beruhgt ist wenn du zumindest dann aber zugibst das PW weiitergegeben zu haben.

    Greez Silber

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    666
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut

    Wer Recht hat braucht sich nicht rechtfertigen.
    Du hast gesagt, dass du es nicht warst und weißt das es stimmt. Was die anderen dann denken ist deren Sache.
    Eine Entschuldigung dafür das du das Passwort weitergegeben hast wäre allerdings noch angebracht. Mehr kannst du nicht machen.
    Wenn sie dann weiternerven halt im ICQ auf ignore setzen und fertig.

    Wie Bandit schon bei Punkt1 bemerkte: Wer ein Universal-Passwort nicht ändert wenn jemand der dieses kennt keinen Zugriff mehr haben soll, der ist selber Schuld.

    Ansonsten wie die anderen schon sagten: In Zukunft keine Passwörter mehr weitergeben. Auch wenn er aus dem Clan war, du warst es nicht mehr und bist dafür nicht zuständig, da du auch gar nicht weißt was möglicherweise nach deinem Austritt mit diesem Member intern schief gelaufen ist.

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Clanmitglieder denken ich hätte HP versaut


    Ganz ehrlich ? Top !
    Gib das Passwort erstens nicht weiter, man sollte Passwörter aus prinzip nie weitergeben.
    und zweitens:
    Scheiß drauf, bist doch aus den Clan ausgestiegen also rechtfertige dich doch nicht.
    Die sind doch selber Schuld, wenn sie das Passwort nicht ändern.

    Eine dumme Tat nach der anderen.

Ähnliche Themen

  1. Hier ist logisches Denken erforderlich!
    Von Ericfischer im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:13
  2. Geschichte/Ewg - China, wie denken die chinesen
    Von Fritzel_1992 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:15
  3. Mathehausaufgaben - Logisches Denken erfordert :(
    Von Saskia12 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 17:06
  4. Hi hätte da ne Frage
    Von topgreen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 23:09
  5. Wer hätte je gedacht................
    Von lucky im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •