Hallo, ich habe mir nun schon einige Tuts zum Thema durchgelesen, doch so ganz klappt es wohl doch nicht...

Ich möchte eine Flashdatei erzeugen, welche mit Texten / fotos aus einer Datenbank gefüttert wird, also:

- ein Text
- ein Name
- ein Foto (falls dies möglich ist)

zu einem bestimmten Eintrag, also Werte mit der ID: 1


Diese Texte / Fotos möchte ich dann jeweils als dynamischen Text anzeigen lassen.

eine datenbank ist bereits erstellt, ich nutze außerdem Flash CS4


Falls mir jemand weiterhelfen mag, wäre ich ihm dafür sehr dankbar, natürlich würde ich ihm dann auch mal das ergebnis zeigen

Gruß

Max
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!