Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neuer geschirrspüler whirlpool (ikea) funktioniert nicht

  1. #1
    maditta
    Gast

    Standard neuer geschirrspüler whirlpool (ikea) funktioniert nicht

    hallo!

    hab mir eine neue küche von ikea gekauft, mit renlig dwh c00 w geschirrspüler.
    beim ersten testlauf stand zum schluss das wasser in der maschine, und es hat sich rausgestellt, dass der monteur den blindstöpsel beim syphon nicht entfernt hatte. als der dann weg und ablaufschlauch wieder drauf war, hat sie prima abgepumpt.

    aber nun läuft kein wasser mehr zu. und wenn sie angeschaltet ist, brummt sie die ganze zeit, aber tut sonst gar nix. auch resetten hat nichts geholfen. dann blinkt es einfach regelmäßig. und sie brummt weiter.

    hat irgend jemand bitte einen tipp für mich? bin schon ganz verzweifelt. die von whirlpool haben mir einen termin erst für 20.1. gegeben.

    danke schon im voraus für eure hilfe!

    ach ja, der code: 854586701002
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: neuer geschirrspüler whirlpool (ikea) funktioniert nicht

    die von whirlpool haben mir einen termin erst für 20.1. gegeben.
    Dann wirst du solange von Hand spülen müssen. Ich würde da nicht an der Maschine rumbasteln, das kann nur in die Hose gehen.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: neuer geschirrspüler whirlpool (ikea) funktioniert nicht

    Wenn Du selber rumbastelst können sie Dir einen Strick daraus drehen und die Garantieleistung ablehnen mit der Begründung, Du hättest den Fehler verursacht (selbst wenn das vom Zusammenhang her Unfug ist). Mir wäre es zu riskant.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: neuer geschirrspüler whirlpool (ikea) funktioniert nicht

    japp genauso ist das.
    wenn die auch nur einen kleinen kratzer an einer schraube sehen, drehen die schon durch und sagen, du bist schuld...
    also lass echt lieber die finger davon und warte ab...



    PS:
    wohhh is mir gerade aufgefallen... das is mein 666. beitrag... die zahl des teufels, das hat was zu bedeuten xD

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool)
    Von chilla im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:57
  2. Whirlpool Geschirrspüler:Allgemeine Frage an User
    Von gast Whirlpool im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 02:26
  3. Whirlpool Waschmaschine pumpt Wasser nicht ab
    Von mdbsurf74 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 14:48
  4. Geschirrspüler in Ikea-Küche??? Wie?????? Hilfe!
    Von evah1977 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 02:34
  5. Neuer PC Nichts funktioniert!!! :S
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 14:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •