Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage: Handy -> dringend!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Frage: Handy -> dringend!

    ich habe wirklich schöne und für mich wertvolle bilder am handy (motorola razr), die ich gern am computer drauf hätte.
    mein problem: wenn ich das handy an den pc stecke macht das handy ein paar töne und der pc auch, aber sonst passiert nix :/
    was kann ich tun?

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frage: Handy -> dringend!

    hast du die software installiert ? mein sony e braucht z.b. die software um
    überhaupt vom pc erkannt zu werden. dann kann ich die daten z.b. übers
    usb-kabel rüberziehen.

    anders (ohne software klappts via)
    - ir (infrarot) falls du ein notebook hast
    - bluetooth
    - du baust die speicherkarte aus deinem handy und steckst se in deinen pc-kartenleser
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Frage: Handy -> dringend!

    Zitat Zitat von anderes Forum
    Nein, die Software ist normalerweise nicht dabei. Die läßt sich Motorola extra bezahlen.
    Aber die brauchts nicht, die taugt auch nicht viel - wenn Du z.B. Skins erstellen möchstest - für Foto-runterziehen reicht die aber (ich hab ein V3R und weiss, wovon ich rede).
    Du gehst auf Handy-FAQ Forum Mobilfunk Anleitungen Community Portal
    Dort holst Du "Skinner4Moto" und "P2KCommander" im Download-Bereich nach Deiner Anmeldung - damit kannst Du so ziemlich alles machen. Jetzt brauchts noch den USB-treiber. Setz Google an. Ist ne MSI-Datei. Schwer zu kriegen, aber man kriegt die!
    Hier nochmal der USB-Treiber.
    Man, immer diese Mindestlänge.

  4. #4
    Unregistriert_w
    Gast

    Standard AW: Frage: Handy -> dringend!

    Also brauche ich um die Fotos auf den Pc zu machen diese Software?
    Weil Skins oder so möchte ich nicht erstellen ....
    Gibt es wirklich keine andere Lösung als die Software?

    danke für die Antworten!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frage: Handy -> dringend!

    die software is nicht unbedingt ein großes programm wo man haufenweise
    sachen anstellen kann (skins erstellen usw). sie dient lediglich zur verwaltung
    des handys. also daten übertragen, evlt synchronisation.

    und es gibt ne menge alternativen, stehen alle oben in meinem beitrag. wenn
    du keine davon hast, musste halt mal die software installieren....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. frage zur dateiübertragung per handy
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 14:56
  2. Frage bezgl. Handy Bestellung.
    Von Ecki im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 18:02
  3. Handy-Frage
    Von LuNeX im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 08:47
  4. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  5. Dringend frage
    Von Html Neuling im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •