Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hoher ping seit 3 Tagen

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hoher ping seit 3 Tagen

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Mein ping ist auf meinem Server normal immer 20-25 .
    Ein kollege hat das selbe internet wohnt nur einpaar straßen weiter und hat auch nur 20-25er pings.

    Seit 3 Tagen ist meiner aber 40-50 was das aiming verschlechtert weis jemand woran das liegen kann?

    Hab heute beim Anbieter angerufen und die meinten es wäre alles normal wenn sie auf mein Modem gucken aber sie werden noch sehen woran es liegt.

    Kann es sein das es aber an meinem PC liegt? mein kollege hat das selbe internet und hat immernoch nen 20er ping ich nurnoch 50er.

    Weis jemand was da los is oder weis evt eine Lösung? Ich habe nichts anderes im Hintergrund laufen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    ehm.......mal eine andere frage ?? ist das so schlimm?? ich meine ich spiele nur mitm 70er ping.....und bin trotzdem gut.......aber vllt bessert sich das bei dir ja in ein paar tage hatte das auch mal

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    Naja , sagen wir du mekrst schon einen unterschied wenn er mal 20 war und jetzt 50 ist

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    rechner defragmentieren, sauber machen, datenmüll killen...
    wenn andere das prob net haben solltest du bei dir die fehlerquellen eleminieren, die sonst für solch probleme sorgen könnten
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    Hi Synaptic , ich hab alles runtergehauen was ned rauf gehört.
    Ich habs auch Defragmentiert leider habe ich immer noch einen hohen ping.

    Werde nochmals bei meinem Inet anbieter Anrufen und wenn die nichts unternehmen werde ich kündigen . Hab alles geupdatet defragmentiert , daten gelöscht usw nix geholfen. Evt dann auch anbieter wechseln.

    Danke Leuts :P

    Edit: Habe auch ab und an Pingschübe von 40-800

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    1. darf ich fragen welches game?
    2. Wenn ich zocke also ego shoter (aber eher grad nicht merh so oft) und viele leute im server sind dann is bei mir au der ping hoch schau mal drauf ob es vllt daran liegt
    3. Das kann glaub ich nicht a anbieter liegen es kommt auch auf die verbindung an ob du WLAN(=kabelos) oder LAN(=verkabelt) hast ...und wenn dein kumpel WLAN hat und du auch und der aber ganz nah am router ist hat er halt ne gute verbindung und wenn bei dir paar wände daszwischens ind nicht so
    4. also ich find 50ping nicht schlimm damit kann ich sogar gut gamen nur ab etwa 120 und höher hängt es bissle
    5.was bringts dir inet anbieter zu wechseln vllt wenn du viel glück hast ne bessere verbindung....aber denk mal dann musste wieder halben monat warten bis die dir den Zugang freischalten dann kannste au lange warten...
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    1. Css
    2. Ist ein 22 Slot Server wenn er voll is hatt ich trozdem nen 20er ping.
    3. Hab Lan
    4. Ja spielen kann man aber naja ich spiel ka_soccer und da is der mit dem 20er ping klar im vorteil.
    5. Jo aber ich kanns dem jetzigen z.b als beispiel sagen.

    Ich weis echtnicht worans liegt hab nix anderes installiert oder so.

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    Falls du Vista verwendest schliesse alle medien player (vlc, wmp etc.)... theoretisch auch teamspeak XD
    vielleicht hilft es ja ein wenig

    http://blogs.technet.com/markrussino...7/1833290.aspx (english)

    Ansonsten Modem und Router neustarten, Kabel überprüfen...

  9. #9
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.11.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    Hab alles nachgeguckt am kabel ist hinten ein tiefer knick. Kann das auch daran liegen?

    Ne hab kein Vista

  10. #10
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Hoher ping seit 3 Tagen

    Als technischer Fast-Noob könnte ich mir vorstellen, dass durch den Knick das Signal nicht mehr so zuverlässig ankommt, weil einige Drähte innen drin defekt sind. Tausche es doch mal versuchshalber aus.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Kein Internet seit Tagen - 1&1
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 19:12
  2. Google Analytics: Seit Tagen "Warten auf Daten"
    Von cursed_phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 14:02
  3. Bei Hoher zu Hoher Auflösung, verzerrt es sich !
    Von Innominate im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:06
  4. Beim Spielen HOHER PING andere im netzwerk nicht !
    Von HITMAN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 14:04
  5. pimpsworld lässt sich seit tagen nicht öffnen
    Von huhu im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •