Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Baukasten für eine HP

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Baukasten für eine HP

    Hallo zusammen, bin neu hier und totaler anfänger. Würde gerne eine Homepage für meinen Sohn machen, habe auch schon eine Domain gekauft. Da ich keine HP selber machen kann wollte ich mir einen kostenlosen Baukasten besorgen. Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen. Ich habs schon mit googln versucht und auf einige Anbieter gestoßen z.B. 2page.de . Aber so wie ich es verstanden habe bieten diese nur den Baukasten in zusammenhang mit einer Domain an (namexxx.2page.de).

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus
    mfg
    Volker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Baukasten für eine HP

    naja einfacher und auch "professioneller" ist es wenn du ein cms nimmst wie zB joomla oder drupal oder typo3....
    das lädste hoch, installierst alles und kannst den inhalt dynamisch pflegen, dazu gibt es einige gratis templates, damit die page auch noch schick aussieht..
    die ganzen baukästen sind müll.. da würd ich strikt die finger von lassen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten für eine HP

    Ich hab auch mit einem Baukasten angefangen.... total unnötig.
    Nimm ein CMS... bleib am Ball und versuche dich mit der Zeit mit HTML/CSS vertraut zu machen.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten für eine HP

    fürn anfang is glaub ich joomla und webspell nicht schlecht.
    drupal und typo sind mehr community orientiert und recht umfangreich.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. 1und1 homepage baukasten
    Von keinplaninusa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:53
  2. Kostenloser Community Baukasten "mixxt.de"
    Von oliverwwb im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 02:07
  3. HTML Code in 1und1 Homepage Baukasten eintragen
    Von norbert44 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:45
  4. Videos und Baukasten
    Von piter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:34
  5. Frame-Baukasten
    Von Neu hier im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •