also ... ich bin wieder da ... (hab extrem viel schulstress)

ich hab en video auf meiner hp <<< sollen aber noch mehr werden, wenn ich das prob net mehr hab.

und das viedeo soll mit nem livestream abgespielt werden >>>> also das die datei schon abgespielt wird bevor sie komplett gedownloadet is

(also da wo der punkt der anzeigt wo man grad im video is den ladebalken jagt und wenn er ihn erwischt das viedeo stop bis der ladebalgen wieder en vorsprung hat <<< das musst ich schreiben weil ich das so lustig find)

also im mom is das so, dass wenn man auf den Link geht sich der downloadmanager öffnet und fragt ob man das downloaden (also geziehlt auf en pfad) oder öffnen will ... wenn man dann auf öffnen geht downloadet er es erstemal in temporäre datein <oder so>

das hab ich im mom

Code:
Eisvogel

Ronald ich hoff auf dich ... <<< dürft aber easy sein ... wenn mans weiß
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!