Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage an Kenner

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Frage an Kenner

    Hey Leutz,

    ich hab zwar schon ne Homepage gebaut, mit der ich auch sehr zufrieden bin, aber da ich mir html so mehr oder weniger selbst beigebracht habe, stieß ich beim Bau einer neuen HP auf eine Frage.

    Schaut euch bitte mal http://www.starwars-union.de/ an. Kann mir einer von euch sagen, wie ich es hinbekommen kann, dass wenn ich mit der Maus über "Start" gehe, das Fenster mit "Startseite", "Einloggen" usw. erscheint?


    Danke im voraus,

    Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Frage an Kenner

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ... das Fenster ...
    welches fenster denn??

    such ma nach css-popup hier im forum
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frage an Kenner

    Hmm, die Frage scheint mir nicht ganz eindeutig. Welches Fenster denn?? Der LogIn als POPUP oder ähnliches??


    sry Synaptic war schneller
    Geändert von yeti66 (31.12.2008 um 18:23 Uhr)
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Frage an Kenner

    Yeah, wusste auch nicht, wie ich das in Worte fassen sollte, daher hab ich auch noch nicht wirklich gewusst, wonach zu suchen ist. Sorry.

    Wollt halt einfach wissen, wie ich es hinbekommen, dass wenn ich über Start gehe, nach unten die weiteren Verweise wie Einloggen oder ähnliches zum anklicken erscheinen. Wenn ihr auf die Beispielseite geht, dann seht ihr, was ich meine. Für meine neue HP hätt ich halt gern sowas, um nicht unnötig viele Verweise auf der Hauptseite direkt zu haben.

    Danke für die Mühe.

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frage an Kenner

    Ahh, Du willst wie in dem Beispiel ein Pulldown-Menu in Deiner Webseite einbauen, wie in der Beispielseite.
    Suche nach drop-down oder pull-down menu http://www.cssplay.co.uk/menus/dd_valid.html
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Frage zu DIV
    Von Malcolm X im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:31
  2. so liebe html kenner jetzt wirds tricky
    Von Seneiko im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:34
  3. ICQ Frage....
    Von marco563 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 18:28
  4. SUCHE Flasch kenner
    Von nonIuse im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:06
  5. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •