Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    Hi Leuts,

    hätt da ne Frage betreffend Windows Live Messenger 2009.

    Ich hab etwa 4 Accounts, die bei mir gespeichert sind.
    Bei jedem Account kann ich mich normal einloggen und es funktioniert bestens.
    Aber seit kürzester Zeit funktioniert ein Account dieser 4 nicht mehr.
    Das heisst, es kommt ne Fehlermeldung, der Service sei nicht erreichbar und so.
    Aber das Komische, dieser Fehler kommt schon seit einigen Tagen und langsam nervts bloss.
    Ich hab den WLM schon n paar Mal neu installiert, repariert, etc.
    Ich hab auch schon mal die Daten des betreffenden Accounts gelöscht und alles, aber geht immer noch nicht.
    Der Messenger akzeptiert irgendwie meine Adresse nicht mehr.
    Wer kann mir dabei helfen?

    Anbei seht ihr die Fehlermeldung, die ständig kommt, wenn ich versuche, mich anzumelden.

    Danke für eure Hilfe im Voraus..

    MFG firefox5.0

    Bild:
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    hattest du schon immer live messenger 2009?
    oder funzt das erst seitdem nicht mehr?
    weil bei mir und meiner freundin war das gleiche problem, als wir uns den neuen live messenger runtergeladen haben....

    da habwn wir auch allles versucht, und zum schluss blieb uns nur noch übrig den 2008er wieder zu installieren....

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    Erst seit Kurzem. Eine kurze Zeit gings und plötzlich nicht mehr. Hab jetzt halt alle Kontakte kopiert und geh jetzt mit der anderen Addy online, bis es wieder geht, weil das Problem hatte ich ja schon mal mit einer anderen Addy, aber bei der Betaversion. Plötzlich irgendwann gings wieder.

    Oder hat sonst noch wer ne Idee?

    Aber danke schon mal für die Antwort.

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    Also ich hab bei mir auch den Windows Live Messenger 2008 gehabt. Daten gespeichert gehabt und hab mir dann die 2009 Version runtergeladen. Installiert und alles ging ohne Probleme. Ich war eingeloggt usw. Einzig MSN PLUS konnte ich nicht zum laufen bringen auf dieser Version. Zwar gibt es da Msn Plus für 2009 runterzuladen aber es funkts net wirklich. Ich weiß nicht ob es so ist, aber kann es sein dass man vllt. für den neu installierten Messenger den bei der Firewall wieder freigeben.....

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    Dann sag mir wieso die anderen Addys alle problemlos funktionieren..

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    So, möchte keinen neuen Fred aufmachen. Gibt es eine Möglichkeit beim MSN Messenger die Funktion abgestellt wird das neue e-mails bzw der gesammte e-mail eingang nicht angezeigt wird ?
    Die Addy habe ich für alles mögliche genutzt (bevor ich die wegwerfadressen kannte) und somit täglich an die 20 e-mails.... es nervt einfach. ich möchte den Messi nutzen ohne jedesmal die nervende info zu bekommen wieviel neue e-mails ungelesen auf der e-mail adresse liegen.
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    Und auf mein Problem wird wohl net mehr geantwortet oder wie?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Windows Live Messenger 2009 - Wer kann helfen?

    schon nach dem fehlercode gegooglet? schon den support von microsoft gefragt?
    schon mal die einstellungen gecheckt???
    gilt übrigens für beide
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Windows Live Messenger
    Von berlinelch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:26
  2. wer kann mir bitte weiter helfen(windows live messenger 8.1.
    Von nadja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:44
  3. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  4. Windows Live Messenger Plus! Bitte helfen ;)
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 21:38
  5. Windows live messenger
    Von canim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •