Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frühstück 4.6.

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard



    ein fröhliches

    GUTEN MORGEN

    zurück an Dich

    und an alle anderen hier

    Biete übrigens immer noch absolute Schwüle hier (Regen oder gar Gewitter hat es hier trotz allen Vorhersagen und "sieht ja fast danach aus" nicht gegeben).

    Ich hoffe es geht Euch allen guhuuuuuuuuuut
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und auch von mir ein fröhliches Guten Morgen
    an Euch alle. Heute soll ja der Hitze-Spitzenwert bei uns erreicht werden.
    Puuhhhhh
    Regen ist nie nicht in Sicht
    Mal schaun, wie man diesen tag hier rum bekommt.

    Es grüßt
    Jogibär
    Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Tztztz, wie kann man nur in aller Hergottsfrühe schon so frisch und munter sein! *Langschläfer und Morgenmuffel ist*

    Daher von mir (nur) ein Mittagsgruß

    Da es hier pur gibt und unser Büro auf der Südost-Seite liegt, hat es Saunatemperaturen hier. Aber frau ist ja leidensfähig...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Carolyn
    Tztztz, wie kann man nur in aller Hergottsfrühe schon so frisch und munter sein! *Langschläfer und Morgenmuffel ist*

    Daher von mir (nur) ein Mittagsgruß

    Da es hier pur gibt und unser Büro auf der Südost-Seite liegt, hat es Saunatemperaturen hier. Aber frau ist ja leidensfähig...

    Hey....

    wer spricht hier von firsch und munter

    Sei mal froh, daß wir hier im Forum ohne Cam schreiben, sonst wäret Ihr heute morgen bei meinem Bild alle schreiend weggelaufen


    Als Morgenmuffel bin ich Weltmeister, echt
    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als Morgenmuffel bin ich Weltmeister, echt
    Echt?? Dann ist mein Sohnemann zumindest Europameister. *g*

    Pfeffi, ich hab übrigens doch ein Morgenbild von Dir entdeckt:

    Bei uns ist es übrigens auch sauheiß! *schwitz* Das Vorhaben Rosengarten hab ich heute vormittag ziemlich schnell aufgegeben, als ich die Rose eingiessen wollte und das Wasser verdampft ist....
    Howdy!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [quote="Romi"]

    Bei uns ist es übrigens auch sauheiß! *schwitz* Das Vorhaben Rosengarten hab ich heute vormittag ziemlich schnell aufgegeben, als ich die Rose eingiessen wollte und das Wasser verdampft ist....

    *vomstuhlvorlachengefallen*



    Die arme, arme Rose
    Gruß
    Pfeffi

  7. #7
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Rose lebt noch. Ich hab sie zusammen mit einem kühlen Nass in den Schatten gepackt.... Wie mich auch..

    Inzwischen befinde ich mich wieder an einem heisseren Ort. Unser Wohnung...!

    Wir haben eine Dachwohnung. Unterer Bereich Küche, Kizi's und Wohnzimmer. Oben ist offen. Da steht unser Bett und noch eine kleine Ankleide + Bad ist da. Leider steigt der ganze Dunst mit der Zeit nach oben und abends haben wir ganz oben, wo wie gesagt unser Schlafzimmer ist, so an die 30 Grad. *tropf*
    Howdy!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @Pfeffi: So schlimm kann es mit Deiner Morgenmuffeligkeit nicht sein, wenn Du trotzdem den PC anwirfst. Ich will dann nämlich absolut niemanden sehen, noch nicht mal euch hier . DAS nenne ich Morgenmuffel

    Und 30 Grad ... hmmm ... gestern als ich aus der Arbeit ging, hatte es vor dem Fenster 28 Grad. Heute ist es wärmer, glaube ich. Soll heißen: Ich bin froh, wenn ich heimkomm!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Carolyn!!

    Du Pfeffi glauben!!!

    Pfeffi großer Morgenmuffel - aber Pfeffi nicht unbedingt stolz drauf sein!!!

    Pfeffi morgens gut am PC, da Familie noch schläft und die miese Laune von Pfeffi nicht ertragen muß!!!

    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. Frühstück 5.6.
    Von Romi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:47
  2. Frühstück 3.6.
    Von Jogibär im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 08:32
  3. Frühstück 02.06.
    Von Jogibär im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 09:43
  4. Frühstück 28.05.
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 10:21
  5. Frühstück am 26.05.
    Von Jogibär im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •