Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich möchte wieder animierte Gifs sehen können!!!

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Ich möchte wieder animierte Gifs sehen können!!!

Hallo!!!

Ich bin noch zeimlich neu und auch PC-blond *gg

Vielleicht kann mir jemand bei einem seit kurzem auftretenden Problem helfen:

Ich kann die Animation bei GIFs nicht mehr sehen.

Nur noch unbewegte Bilder *heul*

Ich habe vor kuzem zone-Aarm und einen scanner installiert, beisst sich da evtl. was???

Oder kann ich irgendetwas runterladen umm das ganze wieder zum laufen zu bringen???

Vielen dank im Voraus, Moha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

mehr infos mal.

wo siehst du sie nicht bewegt? im browser (welchen hast du nebenbei gefragt), oder in der bildanzeige von windows (falls du xp hast)?

kann ich mir irgendwie ned vorstelln....zeit mal so ein gif das sich bei dir ned bewegt...

Gast

Standard

Zeigen???

wie denn???

Na z. B. wenn ich auf die Seite von Planet gif gehe sehe ich jetzt nur noch unbewegtes....ich hab keine HP oder so, ich meine also mit dem Internet explorer.

Windows XP habe ich....was für Infos kann ich dir noch geben???

Browser??? Hab ich sowas überhaupt???

ich bin wirklich völllig neu auf meinem PC *ggg

du darfs gern über mich lachen *ggg

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

browser = internet explorer, mozilla,... alles programme mit denen du im inet surfen kannst. egal

1. versuch mal wenn die seite geladen ist, sie zu aktualisieren (F5 drücken) wenn das ned geht
    2. Optionen -> Erweitert -> Multimedia -> Animationen Wiedergeben (oder so ähnlich) noch immer ned? dann
    3. C.\windows\temp\temporary internet files\ --> lösch da alles raus. aber vorher den browser (internet expl.) schließen!!! gehts? nein? dann
    4. .....weiß ich auch nix mehr

mfg

PS: einloggen ned vergessen, wennst was schreibst, hier im forum

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Standard

Ich würde mal zum testen den Zonealarm wieder deinstallieren
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von admin
    Ich würde mal zum testen den Zonealarm wieder deinstallieren
    Unnötig, Zonealarm läßt Daten entweder auf den PC, oder nicht. Wenn die Grafik angezeigt wird, nur die Animation nicht, dann hat Zonealarm 100% nichts damit zu tun.
    Ich Wette um jeden Betrag, daß es ein Problem des Browsers oder des Caches ist.

Der Hinweis von Rocco war schon sehr gut:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia (steht etwa in der Mitte des kleinen Fensters) -> "Animationen in Webseiten wiedergeben" aktivieren.

Gruß aus der Marsch!

Ronald

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

aaaalso....

Zuerst mal: es tut sich immer noch nichts...

In den Internetoptionen war der entsprechende Button mit den animierten Bildern aktiviert....gibts da evtl. noch was das ich aktievieren könnte???

Die temporary Internet files hab ich gelöscht, aber nicht über c/Windows, da stand das man das nicht löschen darf, also bin ich über Systemprogramme gegangen und habe über Speicherplatz freigeben gelöscht, an das andere hab ich mich nicht rangetraut, da standen mehrere Ordner und das man da nur als Profi ransollte...dazu fühlte ich mich echt nicht berufen *ggg

Meint ihr nicht ich sollte das mit zonealarm deinstallieren nochmal ausprobieren????

Übrigens. ich hab das ganze System schon mal auf einen Widerherstellungszeitpunkt vor Installation gesetzt, nur dann kam ich gar nicht mehr ins Internet, also hab ich das ganze wieder rückgängig gemacht.

Außerdem verlangt der PC beim starten immer zlclient.exe....und ich solle eine Harddisk einlegen (???)

....und beim starten des scanners bittet er ich source.ini neu zu installieren...würd ich ja gern wenn ich nur wüsste wie.....

Ich hoffe ich hab jetzt nicht alles vollkommen durcheinander gebracht...

Vielen Dank nochmal, Moha

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Ohne deinen PC gesehen zu haben kann man nicht allzuviel dazu sagen.
    Nur soviel:

zlclient.exe ist eine Datei, die zu Zonealarm gehört. Wenn die Datei nicht mehr automatisch gefunden wird, dann ist auf deinem PC etwas im argen, wahrscheinlich hast du einen Wurm oder Virus drauf.

Welchen Virenschutz benutzt du?

hast du Adaware auf dem PC?

Fragt ...

Ronald

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Was ist adaware???

Wurm??? Virus??? *Panik kriege*

Ich hab die ganze Zeit schon Anti-Vir drauf und hatte bisher nur die Firewall von Windows XP...deshalb hab ich mir ja Zonealarm geladen weil es heißt dass das nicht reicht....

Dabei fällt mir ein...ich hatte auch bereits Schwierigkeiten den Service Pack aus dem Netz zu laden, deshalb hab ich mir die CD bestellt.

Beim Versuch das Update zu starten ging es irgendwann nicht weiter, so dass ich das Update abgebrochen habe (nach ein paar Stunden etwa). Wie krieg ich denn raus ob ich trotzt AntiVir (das hab ich gestern laufen lassen und es hat ausser einem Dialer nix gefunden) einen Virus eingefangen habe???

Danke schonmal, Moha

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Was ist adaware???

Wurm??? Virus??? *Panik kriege*

Ich hab die ganze Zeit schon Anti-Vir drauf und hatte bisher nur die Firewall von Windows XP...deshalb hab ich mir ja Zonealarm geladen weil es heißt dass das nicht reicht....

Dabei fällt mir ein...ich hatte auch bereits Schwierigkeiten den Service Pack aus dem Netz zu laden, deshalb hab ich mir die CD bestellt.

Beim Versuch das Update zu starten ging es irgendwann nicht weiter, so dass ich das Update abgebrochen habe (nach ein paar Stunden etwa). Wie krieg ich denn raus ob ich trotzt AntiVir (das hab ich gestern laufen lassen und es hat ausser einem Dialer nix gefunden) einen Virus eingefangen habe???

Danke schonmal, Moha