Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe ein Homepage-Problem! Hilfe!!

  1. #1
    Unregistriert (14 Jahre)
    Gast

    Standard Ich habe ein Homepage-Problem! Hilfe!!

    Hallo! Ich habe mir mit homepage-baukasten.de eine homepage gemacht, www.skoola.de.tl
    sie ist richtig super, ich habe stunden vorm PC verbracht um eine kostenlose chatbox aufzutreiben und ein Quiz zu installieren und so. Richtig toll,wie gesagt.
    Nun habe ich 2 Probleme:
    1. Wie kann ich es schaffen, dass die Anmeldung automatisch geht? So wie auf den großen seiten,ihr wisst schon,der besucher gibt name, passweort und das zeug an, der computer überprüft,ob das geht, und dann ist der benutzer angemeldet, ohne dass ich ihn extra registrieren muss. wie geht das nur?????
    2. Wie mache ich meine seite bekannt? ich habe kein geld,um mich i suchmaschinen eintragen zu lassen. wie stelle ich es an, dass leute meine seite besuchen und dort chatten und so?

    vielen lieben dank für Ihre Hilfe! falls jemand mir helfen kann...
    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich habe ein Homepage-Problem! Hilfe!!

    a) ich weiß, du findest die seite super. auch deine freunde sind vermutlich begeistert.
    aber nimms nicht persönlich wenn dir hier einige sagen, dass die homepage mist
    is - und man größtenteils auf baukästen verzichten sollte. is gut für leute die keine
    ahnung von webdesign haben. aber bei leuten die html / php können und wissen wie ma ne
    seite macht (davon gibts hier im forum einige) haste keine guten chancen

    b) große gute seiten sind meistens selbst geschrieben. vergleich dein baukasten bitte
    nicht damit. das wäre nämlich ne beleidigung für die webmaster der anderen seiten.

    c) wie will man sich einloggen mit name und pw, ohne sich davor anmelden zu müssen ?
    wie soll man dann seinen namen / sein pw kennen ? mach doch lieber des ganze
    anmelde-zeug weg. wozu brauchste denn ne userverwaltung ?

    btw. dein pc prüft dabei garnix... eher die gecodete logik am webserver

    d) du kannst deine seite ganz normal bei google anmelden. kostet keinen cent.
    einfach hier die daten eingeben -> http://www.google.de/addurl/

    ansonsten solltest dich mit seo beschäftigen. also der suchmaschinenoptimierung.
    wobei - ganz ehrlich - is des bei nem baukasten blödsinn. seo legt auch wert auf
    codestruktur usw. und bei deinem baukasten is die so beschissen, dass google
    davon vermutlich es kotzen bekommt (nix gegen dich, kannst du ja nix für).

    btw. hat deine seite eigentlich nen inhalt ? ohne inhalt oder thema brauchst se
    garnet in google eintragen. stell dir mal folgende fragen: bei was für suchbegriffen
    soll meine seite in google gefunden werden ? also welche begriffe soll irgendjemand
    eingeben damit er zu deiner url kommt ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Habe ein riesen Problem mit Medion PC. Hilfe.
    Von mike80 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 23:33
  2. habe großes problem bitte um hilfe
    Von Mathias199 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:25
  3. ich habe eine neue Homepage
    Von Jasmin im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:08
  4. Habe ne Frage wegen ner Homepage
    Von südländer im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:31
  5. Habe ein Problem!! bitte um hilfe
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 03:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •