Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Turnschuhe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Turnschuhe

    Meine Weissen Adidas Superstar Turnschuhe sehen jetzt nach 2 Jahren tragen nich mehr besonders sauber aus , von aussen sind sie zimlich verdreckt und auch Innen hat sich in den Ritzen und der Innensohle Sand Fusseln usw. angesammelt.Kann ich die in Die Waschmaschine tun oder besser nicht? und wie bekomme ich die Innen wieder sauber?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Turnschuhe

    Klar kannste in die waschmaschine tun, ich würde aber einen leinensack nehmen, das ist besser für die wäschetrommel und das leder.also die schuhe in den sack tun. kannste aber auch ohne waschen, mache ich auch zweimal im jahr so, bisher haben meine addidas es überlebt und sehen jedesmal supa aus. auch von innen wird es sauber

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Turnschuhe

    genau!
    ich würde aber an deiner stelle nich auf den leinensack verzichten, da meine treter (nike) davon innen irgendwie komisch wurden... irgendwie so... fusselig ^^

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Turnschuhe

    Meine Freundin steckt ihre Turnschuhe regelmäßig in die Waschmaschine, ohne irgendeinen Beutel, und das nicht nur zweimal im Jahr.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Turnschuhe

    das ist sehr interessant carolyn aber man solte schon besser einen beutel nehmen, allein wegen der waschmaschine

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Turnschuhe

    Ich hab sie Gestern gewaschen und sie sind fast wie neu, nur Innen sind sie nicht ganz sauber wenn ich sie ausschüttle rieselt imernoch etwas Sand raus und der Dreck in der Ritze zwischen Schuh und Innensohle ist auch nicht ganz raus kriege ich das noch irgendwie raus?
    Danke schonmal.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Turnschuhe

    schon probiert mal den nüssel vom staubsauger reinzuhalten?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Turnschuhe

    Zum Putzen von Ritzen jeglicher Art verwende ich gerne (alte) Zahnbürsten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Turnschuhe

    Ich kann dir nur zum Staubsauger raten anders bekommst du sie nie sauber.
    Zuerst sollten sie wieder ganz Trocken sein am besten mit Zeitungspapier ausstopfen.
    Schnürsenkel rausmachen zuerst das Handrohr vom Sauger nehmen und die Innensohlen grünlich absaugen nun so ne Spitze Düse nehmen und damit die Ritzen aussaugen . Den Sauger dabei auf volle Leistung stellen macht normalerweise nichts aus wenn die Innensohlen noch fest sind. Ich sauge meine Sneakers öfter mal aus und Wasche sie auch in der Maschine.

  10. #10
    slowhand
    Gast

    Standard AW: Turnschuhe

    also ich wasche meine nike schuhe auch ab und zu mal in der maschine, aber von innen habe ich sie noch nie sauberg gemacht - danke für den tip

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •