Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: webResource - Bitte Kritik :P

  1. #1
    _FreestyLe
    Gast

    Blinzeln webResource - Bitte Kritik :P

    webResource

    Ahoi,

    ich möchte gerne meine Homepage vorstellen, meine Tutorial Homepage!
    Es gibt eben verschiedene Tutorial Bereiche z.B. PHP, HTML Grafik und so.
    Hoffe auf ein bisschen Kritik und vllt. möchte ja auch jmd. mitmachen
    Freue mich sehr auf Antworten.

    P.S: Gibt sie erst seit dem 16.12.
    ________________________

    Momentan in Bearbeitung:
    Impressum
    ________________________

    Freue mich seeehr über Kritik!
    mfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: webResource - Bitte Kritik :P

    Hi,

    korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es sieht für mich stark so aus als ob du ein Template und irgendein Blog-Script verwendest. Da ich annehme, dass weder das eine noch das andere aus deiner Feder stammt, spar ich mir meinen Kommentar dazu.

    Bleibt also noch der Content übrig: Bisher sehr mager - okay es gibt die Site erst kurz, aber trotzdem. Es kann ja wohl auch nicht ewig dauern ein Impressum zu überarbeiten. Bis auf google Anzeigen sieht es da ja ziemlich leer aus.

    Die Site macht auf mich ein wenig den Eindruck, als ob du jetzt mal 2 Artikel geschrieben hättest und nun darauf wartest, dass sich Leute registrieren um dann deine Website mit Content zu füllen.

    Ich würde die "Registrieren" Sache sowieso noch einmal überdenken: Was hat man denn davon? Ich darf dir danach Content schreiben! Das könnte ich auch per Email wenn ich wollte. Also die Registrierung ist in meinen Augen überflüssig und ich würde sie rausschmeißen, weil die meisten User wohl gleich wieder gehen, wenn das erste, das sie machen sollen mit der sinnlosen Preisgabe von Daten verbunden ist.

    Summa summarum gibt es zig Websiten, die zum gleichen Thema besseren Content liefern und um dir da einen Namen zu schaffen musst du noch ganz schön zulegen.

    Nichts für ungut - nur meine Kritik


  3. #3
    Youngster
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: webResource - Bitte Kritik :P

    Hmm, scheint jetzt auch tot zu sein...
    Und wer ist nochmal "Tobias H."?

Ähnliche Themen

  1. maxwurm.de kritik bitte
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 14:25
  2. Bitte um Kritik!!
    Von andrea im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 16:29
  3. Bitte um konstruktive Kritik ;)
    Von gaedingar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 19:33
  4. bitte um kritik
    Von pure im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 06:37
  5. meine hp - Bitte Vorschläge/Kritik
    Von consch im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 11:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •