Ave,

weiß is Weihnachten, aber hab trotzdem ne dringenden Frage. ^^ Und zwar hab ich eben mein neues PDA ausprobiert (iPaq 214) und versucht n´ paar Videos und Bilder und Musik draufzuspielen. Musik und Bilder sind soweit kein Problem, aber Videos funzen nicht alle. Ich hab auch alles nach der Anleitung gemacht und über das Synchronisierungsverfahren gearbeitet, aber es laufen nur die Beispielvideos von Mikromurks, aber keine eigenen Vids (obwohl gleiches und lt. Anleitung passendes Format .wmv). Immer, wenn ich versuche ein solches Video zu starten (die Anzeige sagt mir, die Synchronisierung sei erfolgreich gewesen) bekomme ich eine "Unbekannter Fehler" Meldung und das Video bricht einfach ab. Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Gerät aus, würde mich echt über Hilfe freuen. : )

Noch schöne Weihnachten und MfG Alienx
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!