Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aptana + CompleX Studio: Jemand Erfahrung damit?

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Aptana + CompleX Studio: Jemand Erfahrung damit?

    Hallo,
    ich weiß, ich komm' mal wieder 5 Jahre zu spät, wie üblich, aber ich frage trotzdem mal.
    Hat jemand von Euch, der nicht unbedingt das Geld für Dreamweaver oder GoLive ausgeben wollte, schon mal mit CompleX Studio oder Aptana (basiert auf Eclipse) gearbeitet? Sie legen ja die Projekte, ähnlich wie Webweaver in eigenen Dateiformaten an, aber man kann sie doch später als "stinknormales" (X)HTML hochladen, oder?
    Sind zwar beide anfangs etwas komplizierter zu bedienen, aber der Source ist doch sauber oder hab' ich zu wenig Durchblick.
    Mich würde nur mal interessieren, ob Jemand eine kmpl. Webpräsenz damit erstellt hat.
    Die Features, die beide enthalten, finde ich jedenfalls super.
    Danke für evtl. Antworten.

    LG, Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Aptana + CompleX Studio: Jemand Erfahrung damit?

    Hi,

    ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Ecplipse und Aptana sowie PHPEclipse. Ich weis nicht ob ich das Potential von Aptana voll ausschöpfe (ich denke nicht), denn ich nutze es nur zum Syntax-Highlighten von Javascripten und CSS. Dabei sind die CSS-Funktionen recht nützlich die anzeigen, in welchem Browser ein CSS-Attribut funktioniert.
    Mein Aptana, bzw. mein Eclipse, speichert meine Projektdaten aber in ganz normalen Dokumenten (.php, .html, etc.) ab, also nicht alles in einer "eigenartigen" Datei.
    Auch kann Aptana viele CSS-Attribute nach belieben vervollständigen und kennt sich in diesen Dingen ziemlich gut auf, und zeigt in Echtzeit Fehler im Dokument auf.
    Hilft dir das weiter?
    Um die Frage zu beantworten ob ich damit schon eine komplette Webpräsenz erstellt habe kann ich nur sagen: Ja. Siehe http://lizzardsweb.de


    Grüße,
    Lizzard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit dem add-on "MailServices"
    Von imbabura im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:26
  2. 2D game studio
    Von Wolfi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 15:36
  3. Hat jemand Erfahrung in SAP BW (Hierarchiemodellierung)
    Von Karli2005 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:45
  4. Problem mit WS_FTP Pro, kennt sich jemand damit aus?
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 22:49
  5. OPERA... kennt sich jemand WIRKLICH damit aus?
    Von Hüüüllllfffääääh! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 10:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •