Guten Tag,

und zwar bräucht ich mal Hilfe von einem PHP Programmierer der sich gut mit PHP4 oder aufwärts auskennt.

Und zwar hab ich ne Flirt Comm. und würde gern meine Onlineleiste bisschen aufpeppen lassen..d.h. getrennt in männlich und weiblich.. wie auch das die user die nicht auf "ausloggen" drücken, dass der nickname länger in der onlineleister stehen bleibt sozusagen mit nem bestimmten limit, dass zum beispiel erst nach ner stunde der nick weg ist.

Wer denn Interesse und Spass dran hat, meine Online- Userliste zu bearbeiten der soll mir bitte eine eMail Schreiben

-> kristijan@yurope.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!