Schönen Guten Tag,

Wir der LaMe/Gam!ng Clan ( www.lame-gaming.de ) sind zur Zeit auf der suche nach einem neuen Sponsor zur Zeit wird unser Team gesponsort von:

1. www.myambition.de ( erfolgreicher Esport Clan - EAS ex 1337 HaXorZ )
2. www.zocker-designs.de ( eine gute Designer Community beinhaltet Esport)
3. ??? -> Wird gesucht.

Vor allem suchen wir halt noch einen freundlichen Gameserver Sponsor, damit wir in den Ligen ( Clanbase, Liga4Fun, ESL und vielem mehr ) mit halten können. Da sich leider unser letzter Gameserver Sponsor aufgelöst hat.

Wir benötigen einen:

- 12-14 Slot Warserver ( passwort geschützt )
- Game: Wolfenstein Enemy Territory 2.60b
- FTP Zugang für Map upload

------------------------------------------

Über uns:

Wir sind ein Europäischer Esport Clan uns gibt es seit anfang Januar 2008 und unser Ziel ist es natürlich in den Ligen auch ein wenig Erfahrung zu sammeln und immer weiter hinnaus zu kommen. Wir bestehen zur Zeit aus zwei Teams,

1x 6on6 - national
1x 3on3 - International

Als Gegenleistung bieten wir layer Werbung auf unserem "neuen" Design was Januar fertig angepasst ist ( zur Zeit als übergang free temp, neues anfang Januar ). Und einen großen Advertisment Banner, ob Google Ads oder sonstigem. Wie auch auf dem Gameserver wird auch der Banner eingeblendet. Zwar ist unsere Besucherzahl gerade nicht sehr hoch, dass kommt aber wegen der Domain umzug, voher hatten wir ca. 80 am Tag, besucher statistik liegt noch vor.

-------------------------------------------

Kontakt:
Icq:445265507
xfire: xtreamstriker
msn: patrickdumpich@live.de

Mit freundlichen Grüßen

Str!k3r

Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!