Hallo Leute,

habe wohl so ein Problem wie McMetzger!

Ich habe mir ein Flash Banner erstellen lassen und eben auch ohne Probleme in meine HP eingebaut. sieht echt super genial aus!!!
Leider ist der Banner links zentiert.
Ich möchte den Banner aber in der Mitte haben, aber wie??

Ich habe es schon mit "<center>......</center> probiert, aber es funktioniert nicht.
Kann mir da jemand helfen?

Schönen Gruß
Carsten

<object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=4,0,0,0" ID="1"
WIDTH="468" HEIGHT="60">
<param name="movie" value="micflash.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF"><embed src="micflash.swf" quality="high" bgcolor="#FFFFFF" WIDTH="468" HEIGHT="60"
TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash">
</object>
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!