Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nutzt er mich nur aus?

  1. #1
    KloaneHex
    Gast

    Unglücklich Nutzt er mich nur aus?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    vor etwas über einen Monat hab ich einen Mann (den Freund eines Freundes) beim weg gehen kennengelernt. Anfangs hatte ich nicht so viel Kontakt mit ihm, doch hin und und wieder haben wir uns E-mails geschrieben. Kurze Zeit darauf meinte er dann ich solle doch mal vorbei kommen (er wohnt nur eine Straße weiter). Ich hab immer abgesagt. Aber als dann einmal noch ein Freund dabei war bin ich dann doch hin. Ich fühlte mich auch sehr hingezogen zu ihm. Als der Freund dann weg war und ich mit ihm allein war hab ich mit ihm geschlafen. Das war mein erstes Mal. Für mich hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können und ich fand es auch wirklich sehr schon weil er total zärtlich war.
    Seit dem haben wir uns öfter getroffen, mittlerweile schon um die 20 Mal. Er ist auch einer meiner besten Freunde geworden und ich hab ihn wirklich sehr sehr gern, vielleicht schon zu gerne. Er sagt aber er mag mich wirklich aber Beziehung käme für ihn nicht in Frage. Er weiß dass ich ihn mag aber ich glaube er weiß nicht dass ich mich wirklich in ihn verliebt habe. Ich weiß auch nicht ob ich ihm das sagen soll. Ich hab mir auch schön Überlegt das ganze zu beenden. Jedes mal wenn ihm eine andere Frau schreibt könnt ich durchdrehen (wenn sie etwas anzügliches schreibt). Er erzählt mir immer wenn ihm eine schreibt.

    Es ist auch keine direkte Sex-Beziehung was ich mit ihm habe, weil ich auch sonst einfach so bei ihm bin und wir fernsehen oder einfach nur kuscheln.
    Ich weiß nicht ob ichs ihm sagen soll oder beenden soll... Ich hab ihm schon mal gesagt dass es vielleicht besser wäre wenn wir uns nicht mehr so oft sehen. Aber ich kann ihm einfach nicht wiederstehen und ich will ihn dann immer wieder sehen. Ich kann mit ihm über alles reden und er ist einer der tollsten Menschen die ich kenne und ich will ihn wirklich nicht verlieren.
    Was würdet ihr tun? Würdet ihr es ihm sagen oder würdet ihr das ganze beenden?
    Nebenbei: ich bin 16 und er 29... Ich weiß das klingt vielleicht krass aber er sieht erstens nicht so aus und leider benimmt er sich manchmal auch nicht so ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Nutzt er mich nur aus?

    hmm also allein wegen dem altersunterschied würde ich das beenden...
    ist das nich irgendwie starfbar? wenn einer der so "alt" ist, geschlechtsverkehr mit einem minderjährigen hat???

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nutzt er mich nur aus?

    strafbar ises. aber wie heists: wo kein kläger, da kein richter...

    ich würd spontan nicht sagen, dass er dich ausnutzt. zumindest deutet
    laut deiner erzählung nicht wirklich was darauf hin. also wenn du momentan
    glücklich bist, und er auch - und ihr niemandem anderen schadet... würd
    ichs so weiter laufen lassen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Nutzt er mich nur aus?

    Ohuw man, der Altersunterschied ist wirklich "Krass" .
    Aber mal davon abgesehen:

    Wieso solltest du das den beenden, wenn es dir nur noch mehr schaden würde.
    Versuch es ihm am besten immer näher zubringen, dass du mehr für ihn empfindest, aber nichts überstürzen.
    Dann sollte alles von alleine kommen, ne zusage oder absage.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Nutzt er mich nur aus?

    Für ihn kommt vermutlich deswegen eine Beziehung nicht in Frage, weil er sich dadurch eingeengt fühlen würde. Kann auch sein, dass er rein verstandesmäßig ein Problem damit hat, eine Beziehung mit einer 16-jährigen zu führen. Das heißt aber nicht, dass er Dich ausnutzt. Er will nur nicht "zu Dir stehen müssen" vor Freunden und Bekannten, was nicht unbedingt für ihn spricht, aber das kann noch kommen. Es kommt ja eben auch noch dazu, dass er sich genau genommen strafbar macht.

    Geniesse die Zeit und komme ihm langsam immer näher, wie DaRealAndy schon sagte. Dann wird das schon.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Welches Betriebssystem nutzt ihr???
    Von PC-Freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 15:09
  2. Was für ein Betriebssystem nutzt ihr?
    Von sudeki05 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 11:05
  3. Welche Homepageanieter nutzt ihr?
    Von Gugi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 20:20
  4. Wer nutzt Geothermie zum wärmen
    Von wernerdeluxe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 13:49
  5. Welchen Editor nutzt ihr?
    Von rothom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 09:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •