Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bewertung meiner Seite

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Bewertung meiner Seite

    Hallo,
    seit langer Zeit hatte ich mal wieder Zeit und Lust meinen Webspace zu füllen und würde euch nun gerne um eine Rückmeldung zu dem entstandenen "Produkt" bitten.
    Inhalt ist noch nicht wirklich vorhanden, jedoch in Arbeit. Das Augenmerk in Sachen Bewertung könntet ihr ja vielleicht eher auf die "restlichen Punkte" setzen.

    Adresse zur Seite: maxwurm.de

    LG Max
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bewertung meiner Seite

    vom design her ises nicht schlecht, aber vielleicht n bißchen "eintönig".
    es is alles ziemlich hell. mir fehlt ein kontrastpunkt, etwas was mir ins auge
    springt. sieht alles nach einheitsbrei aus.

    inhalt gibts leider scheinbar noch kaum (wozu archiv wenn noch kein content ?)
    dafür is der quelltext fehlerfrei (zumindest nach meinem firefox).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bewertung meiner Seite

    Yep, optisch macht es einen sauberen Eindruck, Code ist auch ok. Stellt sich nur die Frage
    Warum das alles?
    Gute Frage schlechte Antwort :"Darum".
    Als Visitenkarte fehlen Referenzseiten und als Webdesigner sollte man wissen, das man keine unfertigen Seiten ins Netz stellt. Auch solche ohne Content nicht. Warum nicht? Die Seiten werden besucht und als leere Hülle abghakt. Eine zweite Chance bekommt man heute im schnelllebigen Netz kaum. Zumindest hast Du Dich ja von der Idee verabschiedet ein eigenes CMS auf die Beine zu stellen. Ich denke das ist der richtige Weg. Ansonsten denke ich gilt auch für Dich (wie Macrosdesign) sammelt Erfahrung mit Themenspezifischen Seiten. Bietet Vereinen o.ä. an ihre Seite einem Relaunch zu unterziehen oder setzt eine neue auf. Im Karpfenteich schwimmen noch größere Fische gegen die Ihr Euch behaupten müßt. Ich glaube Ihr habt keine Ahnung was auf euch mit einem Gewerbeschein in der Tasche zukommt. Als erstes wird Euch der Fiskus im 1.viertel Jahr anschreiben wegen der Abführung der Mehrwertsteuer usw. Klopft erst mal die rechtliche Seite ab und / oder macht ein Existenzseminar mit. Davon kommen zwar keine Aufträge aber Ihr seid nach hinten raus (Rechtssicherheit) abgesichert.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  4. #4
    wurmax
    Gast

    Standard AW: Bewertung meiner Seite

    Ich weiß ja nicht woran du das fest machst, aber meine Seite hat keinen gewerblichen Hintergrund. Vielleicht später mal durch Google Ads oder sowas, aber im Moment nicht.

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bewertung meiner Seite

    Weil ich einen Beitrag von Dir im Bezug auf Macrosdesdign Ambitionen im neuen Jahr ein Gewerbe anzumelden gelesen hatte in dem Du gleiches angedeutet hast. Leider kann ich den Beitrag so schnell nicht finden. Aber wenn ich mich vertan haben sollte nehmen ich das zurück und entschuldige mich dafür, sry.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bewertung meiner neuen Seite
    Von mheine20 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 23:51
  2. bewertung meiner seite
    Von *Arne* im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 15:34
  3. bewertung meiner seite
    Von WWKiller im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 22:15
  4. Bewertung meiner Seite
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:02
  5. Bewertung meiner Seite
    Von wurmax im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 21:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •