Hallo zusammen,
habe seit einiger Zeit meinen Computer (März 0 und direkt vorhanden war die o.g. TV Karte.
Jetzt benutze ich sie nicht ständig, aber gestern wollte ich mal wieder überm PC was aufnehmen. Und was war ?

TV Karte nicht erkannt

Ich war irgendwie geschockt, habe nämlich seitdem ich den PC habe nie die Grafikkarte entfernt.
Außerdem finde ich die TV Karte auch nicht beim Geräte Manager.

Habe schon überlegt den Treiber neu zuinstallieren,
aber im Internet finde ich nichts und die beiligenden CD's haben mir auch nicht geholfen.

Kann mir jemand vielleicht helfen ?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!