Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte?

    Hallo zusammen,
    ich suche noch ein ausgefallenes Küchenaccesoirs zu Weihnachten und habe CARL MERTENS Designprodukte von einer Freundin empfohlen bekomme. Ich habe mir mittlerweile einige Sachen von ihm angesehen (u.a. bei Focus Mall gesehen) und finde sie echt schön.

    Meine Frage: Ich kenne die Marke ansich noch nicht, sind sie ihren Preis wert? Wie ist die Qualität der Produkte? Lohnt es sich für das Design mitzubezahlen?
    Vielen Dank und Frohe Weihanchten!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Wer kennt die CARL MERTENS Design Produkte?

    Meine tochter hat kinderbesteck von denen mal vor jahren geschenkt bekommen , ist versilbert und ich muss sagen, das es seine qualität wert ist. ist nicht angelaufen etc. von WMF das kann da nicht mithalten finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Produkte werden nicht angeigt
    Von chri7 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 01:58
  2. Preis-Klick.de - Produkte Online präsentieren
    Von Webbi78 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 10:01
  3. LinkListe zu Plone (Templates, Produkte, News)
    Von pherison im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:13
  4. Ebay: In wieweit darf man Produkte fälschen?
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 17:39
  5. Zope Produkte --> PoPy
    Von BoOnOdY im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •