Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet Explorer: Informationleiste deaktivieren, JavaScript zulassen?

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Internet Explorer: Informationleiste deaktivieren, JavaScript zulassen?

    Hallo,

    ich benötige dringend Hilfe.
    Die meisten meiner Scripte teste ich logischerweise auch mit dem IE. Egal, was ich einstelle, aktiviere, anpasse, jedes Mal kommt die Info-Leiste und fragt, ob "ich auch wirklich aktive Inhalte zulassen will".
    Das "Ding aus einer anderen Welt" treibt mich in den Wahnsinn.
    Habe wirklich schon alle Tipps aus dem www befolgt, nützt nix. Habe den IE zum Browsen auch seit Jahren nicht benutzt, nur Firefox, Seamonkey und Opera.
    Kann jemand von Euch einem Doofen helfen, damit ich meine JavaScripts ohne die Infoleiste testen kann? Ein Rechner IE 6, der andere IE 7.
    Ein 1. Riesen-Danke vorab.

    LG, Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Mütze (18.12.2008 um 04:03 Uhr)
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Internet Explorer: Informationleiste deaktivieren, JavaScript zulassen?

    heute verstehe ich nicht ganz was du willlst...

    brauchst du jmd der deine seite testet oder
    jmd der dir sagt was diese leiste oben verursacht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Internet Explorer: Informationleiste deaktivieren, JavaScript zulassen?

    naja wenn du ne seite lokal hast und die mit script gebaut wurden fragt der ie immer nach ob du die wirklich zulassen willst..
    hab bisher immer den rechtsklick gemacht und des zugelasen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag AW: Internet Explorer: Informationleiste deaktivieren, JavaScript zulassen?

    Neeee, hatte mich etwas blöde ausgedrückt! Schande über mich!
    Gerade diese "Unsicherheitsschleuder" IE nervt mich ständig mit der Leiste, "Aktive Inhalte wirklich zulassen?!?"
    Ich schreibe ja nun JavaScript (oder das, was ich dafür halte) und kein Active X. Kann man den IE nicht so einstellen, dass er aktive Skripte einfach zulässt, ohne "Ping", ohne Info-Leiste, einfach so?
    Beide Editoren, die ich momentan nutze, haben den IE ("abgespeckte Version") als Standardbrowser und man kann es auch nicht umstellen.
    Hoffe, ich habe mich jetzt klarer ausgedrückt?
    Ich will ohne genervt zu werden, meine Scripte ausprobieren. *schluchz*

    Danke + LG, Mütze*

    *Der Verwirrte. Vllt. sollte ich mal schlafen, aber wenn einen das Coden mal gepackt hat. Mit Erfolgserlebnissen und so .....
    ..... und wo lassen Sie denken?

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag AW: Internet Explorer: Informationleiste deaktivieren, JavaScript zulassen?

    Hatte mich etwas saudämlich ausgedrückt!

    Ich habs jetzt gefunden: unter Internetoptionen --> Erweitert -->

    'Ausführung aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer zulassen'.

    Jetzt
    kann ich meine Skripte ohne die nervige Leiste testen.
    Danke, dass Ihr trotzdem immer versucht, auch dusslige Fragen zu beantworten.

    LG
    ..... und wo lassen Sie denken?

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Javascript läuft nicht im Internet Explorer
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 17:30
  3. Scriptwarnung bei JavaScript deaktivieren... Wie???
    Von CHIEFmaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:29
  4. Internet Explorer 7.0
    Von Frank Klaus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 19:48
  5. Der Internet Explorer !!!
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •