Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Begrenzung der Upload-Filegröße bei Strato

  1. #1
    Samurai Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Begrenzung der Upload-Filegröße bei Strato

    Tach Zusammen!

    Mein Provider (Strato) hat für File-Uploads via HTTP eine Begrenzung von 2MB eingebaut. Seitdem ich eine php.ini mit einer entsprechenden Erweiterung auf 10 MB gebaut hab

    HTML-Code:
    upload_max_filesize = 10M
    post_max_size = 10M
    werden nun schon größere Dateien zugelassen. Aber noch immer nicht bis 10 MB. Kann es sein, dass Strato weitere Hürden eingebaut hat, die selbst die Einstellungen in einer php.ini ignorieren?

    Oder sollte ich .htaccess verwenden, um die Upload-Größe aufzubohren?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Begrenzung der Upload-Filegröße bei Strato

    Frage den Support von Strato, die können dir die besten Tipps geben.

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von pinales
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    218
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Begrenzung der Upload-Filegröße bei Strato

    Von da hab ich den Tipp, dass ich eine php.ini (mit welchem Inhalt auch immer) einsetzen kann, verbunden mit dem Hinweis, dass dies nicht supportet wird... Ich denke also nicht, dass ich da groß weiter komme.
    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  4. #4
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Begrenzung der Upload-Filegröße bei Strato

    schick mal am besten einen Link zu einer phpinfo() mit den modifizierten Werten
    So artet das ja in ein Ratespiel aus

    PHP-Code:
    <?php phpinfo(); ?>
    Wir sind alle ein BOFH:

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Begrenzung der Upload-Filegröße bei Strato

    Hallo @pinales

    Zitat Zitat von pinales Beitrag anzeigen
    Tach Zusammen!

    Mein Provider (Strato) hat für File-Uploads via HTTP eine Begrenzung von 2MB eingebaut. Seitdem ich eine php.ini mit einer entsprechenden Erweiterung auf 10 MB gebaut hab

    HTML-Code:
    upload_max_filesize = 10M
    post_max_size = 10M
    werden nun schon größere Dateien zugelassen. Aber noch immer nicht bis 10 MB. Kann es sein, dass Strato weitere Hürden eingebaut hat, die selbst die Einstellungen in einer php.ini ignorieren?

    Oder sollte ich .htaccess verwenden, um die Upload-Größe aufzubohren?
    du kannst noch so viele php.ini schreiben wie du willst, wenn die Haupteinstellung des Webservers nur 5MB z.B. zulassen kommen nur 5MB durch oder meinst du der Support gibt dir sonst so einen Tipp, denn viele Upload über php frist förmlich die Serverleistung auf.
    Auf meinen Servern habe ich die Möglichkeit eigener php.ini ausgeschlossen damit garnicht erst jemand auf den Gedanken kommt da selber was zu erstellen, er kann es machen aber die php.ini wird ignoriert.

    MfG
    Steffen Becker


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 21:46
  3. begrenzung der größe einer dargestellten webseite
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 12:06
  4. Text begrenzung
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 15:09
  5. strato
    Von Webby im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 23:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •