Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Missbrauchsforum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Missbrauchsforum

    http://auch-engel-weinen.carookee.com/ das ist mein erstes Forum und es besteht schon einige Zeit. Es soll ein Ort sein wo Betroffene von sexuellen Missbrauch sich austauschen und evtl auch ein wenig stützen können.

    lg Micha
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Missbrauchsforum

    wie deine homepage- ein baukasten halt...
    es ist aber schon besser, dass du hier nicht so düstere farben genommen hast...

    aber ich glaub nicht, dass es stark venutzt wird, da menschen wohl eher mit einem therapeuten reden oder so, anstatt das ins netz zu stellen...
    und wenn, dann gibt es doch bestimmt schon professionelle seiten...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Missbrauchsforum

    ok die seite ist nicht schlecht, damit betroffene kontakt zu anderen bekommen die auch soetwas durchgemacht haben. wünsche dir viel glück das es klappt

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Missbrauchsforum

    Danke :0) hat es schon, ich finde es läuft gut und die Mitglieder fühlen sich wohl...hab das Forum ja schon ne zeitlang..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •