Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frauenforum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Frauenforum

    Seit einigen Wochen bin ich dabei ein Forum zum Thema Frauenliebe aufzubauen. Wir stehen noch ganz am Anfang...aber ich glaube es ist schon herzeigbar:0)


    http://frauenliebe.carookee.com/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Frauenforum

    hmm... und wieder ein baukasten.
    meiner meinung nach solltest du dich ersteinmal um EINE internetseite kümmern, und die dann richtig schön gestalten, wenn du so viel gleichzeitig machst, dann ist das doch nur halben kram.

    idee ist ganz gut, gibt es aber auch schon.
    und ein forum aus baukästen wird meiner erfahrung nach auch nicht so doll genutzt.

  3. #3
    Interessierte/r Avatar von aXE5LOk
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Bremen
    Alter
    25
    Beiträge
    103
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frauenforum

    Bin ganz Happys meinung.

    Mit einem Baukasten kann es ja eigentlich jeder.

    Daher wird es wenig Interesannten kommen.

    Naja trozdem viel glück.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Frauenforum

    ich finde die seite ganz ok, ausbaufährig klar, aber themen gut. halt noch ganz am anfang.

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Frauenforum

    Zu deinen Seiten gehört ein Impressum mit Angabe deiner Adresse. Gerade beim Missbrauchsforum finde ich das sehr unseriös! Die Seiten könnten noch eine Menge Arbeit vertragen. Eine Datenschutzerklärung konnte ich leider auch nicht finden...
    Wäre vielleicht wirklich besser, du kümmerst dich erstmal nur um ein Projekt!
    Geändert von DerWilli (18.12.2008 um 23:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •