Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Haarwuchsmittel

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Haarwuchsmittel

    So... meine geheimratsecken zwingen mich seit jahren zu einer 1mm frisur,.. mir reicht es langsam....
    Hat wer ahnung von haarwuchsmitteln ?
    Alles nur Geldmacherei oder gibt es eins was echt was bringt ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    der vater von meinem ex freund hat mal eins ausprobiert, war auch von ner guten marke und richtig teuer, aber danach hatte er nur nen ausschlag aufm kopf.... xD
    gebracht hat es nicht wirklich was...
    ich kann mir auch nich vostellen, dass es was bringt...

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    genau das gleiche hatte auch mein ex freund, der hat auch mehrere haarwuchsmittel ausprobiert und keins hat geholfen, er ist auch mal zum friseur und die sagten, das es nie etwas bringt, zumindest war denen keins bekannt was hält, was es verspricht.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    Was tatsächlich was bringt ist eine Haartransplantation, aber das kostet richtig Geld.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    aber ich glaube nicht, dass du das mit 30 schon brauchst oder? ^^

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    stimmt mit 30 sollte man das noch nicht brauchen, ausserdem sind solche ecken gar nicht schlimm finde ich zumindest

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    Mein Bruder hatte bei seiner Heirat mit 25 schon sehr lichtes Haar (auf einem Foto vor der standesamtlichen Trauung sieht man deutlich die Kopfhaut, vor allem, da er auch noch blond ist), die Veranlagung dazu stammt von unserem Großvater. Jetzt mit knapp fünfzig hat er nur noch den berühmten Heiligenschein und ein klein bisschen Flaum oben. *g*

    Diese ganzen Koffeinshampoos usw. können was bringen, wenn der Haarausfall durch falsche Pflege/Ernährung o.ä. verursacht wird. Aber eben nicht bei einer entsprechenden Veranlagung, wie es meistens der Fall ist.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Dr. Gore
    Registriert seit
    14.08.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    566
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    Naja... ich renne halt immer mit vollglatze rum... würde oben gerne mal 1cm haben und außen weg.. aber wenn ich das mache sehe ich 100% wie frankenstein durch meine geheimratsecken...
    Jetzt kostenlos spielen !
    -YAKUZA SQUAD-

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    och gore, stell dich nich so an
    man wird eben nich jünger....
    und geheimratsecken sind immer noch besser als ne tonsur hrhr
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Haarwuchsmittel

    mir ist eingefallen, letztens habe ich so ne reportage gesehen, es gibt wohl so ein spray das auf den kopf gesprüht wird und die kahlen stellen mit farbe "übermalt" ...also bei den testpersonen sah es nicht schlecht aus, zumindest was man im TV gesehen hat

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •