Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CMS Empfehlung

  1. #1
    Likemike90
    Gast

    Standard CMS Empfehlung

    Hallo

    Erstmals Hallo freue mich hier im Forum neuzusein und euch in Zukunft mit meinen Fragen zu löchern .

    Ich komm gleich zu meiner ersten Frage und zwar ich suche für ein Projekt wo Artikel präsentiert werden sollen ein CMS, das ganze soll so ausgelegt sein das man über ein Admin Bereich ein Artikel einpflegt wie mit einen Art Formular ( Artikelname, Description , Preis und Kategorie ) zum Beispiel : Uhr - Uhr zum Zeitablesen , 40 € Kategorie Schmuck und Nützliches. So zumindest vom Admin Center her auf der Seite selber soll man natürlich das auch so sehen und zusätzlich noch die Möglichkeit haben eine suche durchzuführen das heisst der Kunde sucht sich die Kategorie aus und den maximalen Preis und das System gibt ihn dann halt 3-4 Artikel zur Auswahl.

    Ich hab das jetzt vielleicht ein bisschen komplizierter erklärt als es ist, soll nebenbei auch dadurch eine kleine Community enstehen deswegen wäre eine gute Administrator der User interessant aber nicht unbedingt zwingend.

    Kann mir jemand ein solches System empfehlen ? Beziehungsweise gibt es sowas schon als fertiges, wenn nicht welches System würde sich dafür am besten empfehlen zu modifizieren.

    Danke für eure Antworten
    Mit freundlichen Grüßen
    Likemike90
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CMS Empfehlung

    also cms-technisch kann ich drupal empfehlen. is recht simpel zu installieren, hat
    ne große community und is durch ne menge plugins erweiterbar. kleiner nachteil:
    es ist english. also wenn du ganz besondere ansprüche hast, kanns a bisserl dauern
    bis du die entsprechenden plugins findest...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CMS Empfehlung

    Likemike90,

    ich war erst ganz irritiert als ich das gelesen habe. Mit Artikel meinst du wohl einen Kaufartikel und nicht einen Textartikel. Dann noch die Sortierungsmöglichkeit nach Preis etc. Was du suchst, nennt sich Shopsoftware -- und nicht CMS.

    Schau mal, ob dich der FWPShop weiterbringt.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: CMS Empfehlung

    oder evtl magento
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung für Bannertausch
    Von der anfänger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 18:54
  2. Empfehlung
    Von Warthogchief 117 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 10:31
  3. Buch Empfehlung
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 14:08
  4. Computerausstatung-Empfehlung!
    Von topgreen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:53
  5. Forum empfehlung
    Von Webby im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 14:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •