Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuer Paidmailer

OS Affili
    Gast

Standard Neuer Paidmailer

http://www.os-affili.de ist ein neuer Paidmailer, der Wert auf auf Seriösität und Transparenz legt.
    Derjenige, der bis März die meisten neuen Mitglieder geworben hat erhält 100 EUR Zusatzbonus, für den zweitplatzierten 50 EUR, und für den 3. Platz 10 EUR.
    Zussätzlich gibt es für alle geworbenen Neumitglieder, egal ob man den Bonus erhält oder nicht folgende Lifetime-Refvergütungen:
    Ebene 01 100 %
    Ebene 02: 80 %
    Ebene 03: 60 %
    Ebene 04: 40 %
    Ebene 05: 20 %
    Ebene 06: 10 %
    Ebene 07: 20 %
    Ebene 08: 40 %
    Ebene 09: 60 %
    Ebene 10: 80 %
    Ebene 11: 100 %

Natürlich sind sämtliche Werbeformen (Newsletter, Forced Clicks usw.) erlaubt, gerne stehe ich auch zur Verfügung wenn es um individuelle Link- und Werbepartnerschaften geht.

Ich freue mich über konstruktive Anmerkungen und Kritik, wie auch über jede Anfrage hier im Forum.
    Das Portal ist brandneu, darum sind Anmerkungen zu eventuell noch vorhandenen Fehlern willkommen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Neuer Paidmailer

Zitat Zitat von Questionmark
    Hi,
    Optisch gefällt mir das ganze sehr gut, leider ist die Technik dahinter etwas - sagen wir mal - unvalide. Ich habe schlanke 40 Fehler gefunden und habe vermultlich den guten optischen Eindurck meinem großen Monitor und meinem fähigen Browser zu verdanken.

Zu der Idee an sich habe ich vor kurzem in meinem neuen und noch sehr leeren Blog einen Artikel geschrieben, den ich dir - ohne dir zu nahe treten zu wollen - ans Herz lege: http://idadiblog.wordpress.com/category/irrtumer/

Soweit so gut,
    Questionmark
    ich habs mal wieder hergestellt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."