Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verweise ohne Frames

  1. #1
    nachtrebell
    Gast

    Standard Verweise ohne Frames

    Hallo zusammen ^^
    Ich bin dabei eine Website zu erstellen, hat auch alles ganz gut geklappt.
    Nun möchte ich, das die Links von der NAvigationsleiste im "Hauptfenster" geöffnet werden. Problem ist, ich habe diesmal keine Frames benutzt, mit diesen könnte ich es. Allerdings finde ich die unpassend zu der Page die ich mache und nun weiß ich mal gar nicht weiter. Wie funktioniert so etwas?

    Lieben gruß
    rebellchen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Verweise ohne Frames

    mmh also du machst ganz einfach ne datei für jede seite, den style und grundaufbau machst du dir sozusagen einmal fertig und verwendest das ganze für jede seite. mit php oder ssi oder jsp und sowas kannste auch nen einzelnes menü machen und das dann includen is dann n bissi wie nen puzzle
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. ohne Frames
    Von ameran im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:11
  2. HP ohne Frames ?
    Von s16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:03
  3. Navigationsleiste ohne Frames
    Von tebox im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:35
  4. Menu ohne Frames
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 22:42
  5. Verweise auf Frames in Frames
    Von One im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 22:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •