Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Piczo HTML Problem

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Ausrufezeichen Piczo HTML Problem

    HalLoo

    also ich hab auf meine Piczo Homepage einen HTML-Code für eine Navigation .. und ich will die Farbe für die LInks ändern .. aber wenn ich dann nen Code der Farbe eingebe bleibt sie so .. lila .. schauts euch mal an: http://qlamour-bebii.piczo.com/?g=1&...sl=0&st=0&cr=3

    wie kann ich das ändern?

    und der hTML-Code lautet: <TABLE width="200" style="border:1 solid #000000" bgcolor="#FF99CC">

    <TD><FONT face="verdana"><FONT size="1">Header Here</FONT></FONT></TD>


    <TR>
    <TD bgcolor="FFFFFF" width="200" height="100"><FONT face="tahoma"><FONT size="1"><FONT color="#FF99CC">
    <A href="URL HERE">NAME HERE</A><BR>
    <A href="URL HERE">NAME HERE</A><BR>
    <A href="URL HERE">NAME HERE</A><BR>
    <A href="URL HERE">NAME HERE</A><BR>
    <A href="URL HERE">NAME HERE</A><BR>
    </FONT></FONT></FONT></TD></TR>

    </TABLE>
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.900
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Piczo HTML Problem

    erstens kann man die kack musik nicht ausschalten, was schonmal beim helfen nicht grad förderlich ist und zum anderen hast du so wie ich das gesehen habe ne schriftfarbe geändert, nicht ne linkfarbe...
    hast du zugriff auf die css-datei deiner seite?
    die hier: http://cdnimg.piczo.com/rel762/css/vmp.css
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Seoul, South Korea
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Piczo HTML Problem

    ändere oder füge in deinem <body> tag die attribute link, alink und vlink ein

    <body link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">

    und ändere den jeweiligen farbcode (in meinem Beispiel #FF0000) auf die von dir gewünschte Farbe.

    Ansonsten kann ich mich synaptic nur anschließen, auch wenn ich mich nicht so direkt ausgedrückt hätte . Musik auf einer Webseite die startet ohne das ich gefragt werde ob ich sie auch hören möchte ist nicht akzeptabel. Am besten gar keine.

    Gruß

    J32

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Piczo HTML Problem

    besser wäre es wenn du des ganz nicht über html (wie j32) sondern im css
    regelst (wie synaptic dir vorgeschlagen hat). code-ziel einer jeden webseite
    sollte es sein, auf spaghetti-programmierung zu verzichten und das layout
    (css) vom eigentlichen code der seite (html) zu trennen.

    Code:
    a:link { color:#ff0000; }
    a:active { color:#0000ff; }
    a:visited { color:#ff00ff; }
    a:hover { color:#00ff00; }
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Seoul, South Korea
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Piczo HTML Problem

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    besser wäre es wenn du des ganz nicht über html (wie j32) sondern im css
    regelst (wie synaptic dir vorgeschlagen hat). code-ziel einer jeden webseite
    sollte es sein, auf spaghetti-programmierung zu verzichten und das layout
    (css) vom eigentlichen code der seite (html) zu trennen.

    Code:
    a:link { color:#ff0000; }
    a:active { color:#0000ff; }
    a:visited { color:#ff00ff; }
    a:hover { color:#00ff00; }
    Selbstverständlich hat du recht. CSS wäre wohl die bessere Lösung. Aber als ich den Code-Schnipsel den er/sie zur Verfügung gestellt hat gesehen habe, dachte ich mir ich mache es so einfach wie möglich.

Ähnliche Themen

  1. piczo hilfe
    Von dragongate im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 00:31
  2. vib-4-ever.piczo.com
    Von mariella-sabrina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:36
  3. Html wie geht das bei piczo???
    Von jassi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 21:12
  4. piczo.com?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:51
  5. Piczo Hilfe
    Von mo1c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •