Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Parliament Act 1911

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Parliament Act 1911

    hallo..

    ich muss bis donnerstag ein kurzreferat über den parliament act von 1911 in englisch vorbereiten..
    im internet und bei wikipedia habe ich zwar was gefunden, allerdings ist das sehr kompliziert und ich versteh das nicht so richtig..

    kann mir jemand mit eigenen worten erklären, was der parliament act 1911 ist und was er beinhaltet?
    was sind denn die ober und unterhäuser.. und wie stehen die in verbindung miteinander...

    es wäre super nett, wenn mir jemand irgendwas zum parliament act 1911 schreiben könnte.. egal was

    danke im vorraus..!!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Parliament Act 1911

    wir machen hier keine referate und hausaufgaben für andere, wir helfen bei vorhandenen eigenen ansätzen und daraus entsandenen problemen weiter!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parliament Act 1911

    ähm vielen dank auch. ich erwarte hier auch kein referat, ich hätte nur gerne eine erklärung über den parliament act 1911 in eigenen worten von jemandem erhalten...brauch nur ein satz sein..
    ich versteh nicht was unter und oberhaus sind.. ich dachte mir kann das vielleicht jemand erklären.
    ich wollte kein fertiges referat haben! aber danke für die hilfe synaptic!!!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Parliament Act 1911

    Was glaubst Du denn verstanden zu haben aus dem Wikipedia-Artikel? Irgendeinen eigenen Ansatz/eine eigene Überlegung? Du schreibst ja, Du verstündest es "nicht so richtig", also schon bis zu einem gewissen Grad.

    Edit: Das Unterhaus finde ich aber recht verständlich erklärt bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhaus
    Geändert von Carolyn (15.12.2008 um 16:03 Uhr)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Parliament Act 1911

    hat sich schon erledingt aber danke auch für keine hilfe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •