Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Icq

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Icq

    Hallo...
    Sorry erstmal wnen ich falshc bin^^
    meine frage zu icq.
    also ich habe ne freundin geaddet sie mich auch aber bei ihr wird meine blume grün angezeigt aber bei mir weiß/grau,sie hat mich auch schon in ihre immer sichtbarliste eingetragen aber keine veränderung,bin am verzweifeln.
    könnt ihr mir helfen?also dass ich sie auch als grüne blume bekomm?!
    grüßle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Icq

    hat sie dich auch wirklich freigegeben?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Icq

    ich denke auch das da irgendwas falsch gelaufen ist, vielleicht löscht ihr euch gegenseitig wieder und macht das ganze adden neu, kann ja sein das es hilft. hatte ich auch schonmal, nachdem löschen war allet paletti

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Icq

    Ist momentan eine ICQ-Krankheit.

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Unglücklich AW: Icq

    Hey
    mhh also ham uns gegenseitig wieder gelöscht un wieder geaddet-hat nicht geklappt...
    aber vor n paar wochen hab ich jem. geaddet,da gings gleich..
    grüße

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Icq

    Kannst du nicht auf den Benutzer mit der grauen Blume nen Rechtsklick machen und denn müsste da 'Status abrufen' oder so ähnlich stehen. Probier das doch mal

  7. #7
    Youngster
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Icq

    das hab ich auch schon festgestellt, dass ICQ da momentan bzw. schon seit Monaten Probleme hat. Mir hats Leute aus der ICQ-Liste gehauen, die da zum Teil seit Jahren drauf waren und mit denen ich tägliche rede. Einfach verschwunden. mussten dann neu geaddet werden. zum Teil auch mehrfach. bei den anderen Messis ist es aber auch nicht besser. Skype zum Beispiel zickt ja auch gern mal rum.

    hab aber auch festgestellt, dass die kostenlosen Freemail-Accounts in letzter Zeit arg an Qualität nachgelassen haben. das find ich echt schade.

    Grüße
    speeedy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •