Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Eigener" Provider-Dienst

  1. #1
    ElMeroMero
    Gast

    Standard "Eigener" Provider-Dienst

    Hi,

    ich bin an einem Dienst interessiert, bei dem ich mich als Provider für meine Mitarbeiter anmelden kann, so dass die Mitarbeiter von jedem x-beliebigen ISDN-Anschluss über eine mir zugewiesene Nummer surfen können und ich volle Kostenkontrolle habe.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    überleg mal.... wenn das so einfach möglich wäre, wieso gibts dann (in Ö) "nur" rund 15 provider. dann könnte doch jeder provider spielen und gratis surfen

    erkundig dich mal bei der telekom. es geht sicher, nur dass du die kohle kassierst ist eher unwahrscheinlich.... wahrscheinlicher ist, dass du zahlen musst und zwar kräftig

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Suchergebnisse auf "eigener Seite"
    Von beard_02 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 11:01
  3. Probleme mit "width" und "height"
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 20:59
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •