Hallo...

Da mir in letzter zeit langweilig wird und ich mich jetzt seit einigen Monaten intensiv mit Flash auseinander gesetzt habe, suche ich ein paar Leute die Interesse haben einfach mal nebenbei zusammen kleinere Flashspiele oder Anwendungen zu prgrammieren.

Ihr müsst dafür nicht zwangsläufig Actionscript können, den Part kann ich teils übernehmen. Grafiker sind auch super, die mit Photoshop ein bisschen malen können.

Ich suche einfach eine paar zuverlässige Leute die Interesse haben in einer Gruppe zusammen Flashspiele oder ähnliches zu entwickeln. Leute die Ideen dazu haben kann man auch gebrauchen...
Nix großartiges, aber solche Sachen kann man sicherlich als Referenzen oder einfach nur zum Spaß für die Website nutzen...

Vielleicht finden sich ja ein, zwei Leute....

Gruß
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!