Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: div- body- overflow

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard div- body- overflow

    Hallo an alle
    Ich wende mich mit folgendem Problem an euch.

    Ich habe ein Startfenster, beim klick auf einen Button wird ein div( als layer) geöffnet. In diesem div wiederum kann durch eine aktion ein weiters div geöffnet werden.
    Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich nur ein div offen habe und dieses wieder schliesse bleibt das Startfenster so wie es am Anfang war, dies ist auch gewünscht. Wenn ich aber nun 2 div's geöffnet habe und diese wieder schliesse wird mir der Inahlt des Startfenster nach oben geschoben.
    Ich habe vesucht dies mit "overflow:hidden" zu unterbinden, aber dies funktioniert nicht.
    Könnt ihr mir sagen wie ich das in den Griff bekomme?

    Danke im voraus
    Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: div- body- overflow

    code oder (besser) link wäre hilfreich^^

    Gruß,
    jojo

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: div- body- overflow

    hallo jojo87

    Einen Link kann ich dir nicht geben, das es sich um eine Intranet-anwendung handelt.

    Einen Auszug kann ich hier nicht reinsetzen, das es sich um mehr als 2000 Zeilen handelt. Und die Aufrufe werden an mehren Stellen durchgeführt.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: div- body- overflow

    dann hau den code in eine txt und mach des als anhang fresh, sonst können wir nicht wirklich helfen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. overflow:visible in IE7
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:23
  2. Overflow
    Von mgraf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 01:07
  3. #content overflow Problem
    Von mgraf im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 00:47
  4. overflow: -moz-scrollbars-vertical;
    Von mr.scruff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 20:51
  5. body onload + body onunload in einer Seite machbar?
    Von Semmel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 16:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •