Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Bauch und Brustmuskel

  1. #1
    ---
    Gast

    Standard Bauch und Brustmuskel

    Hallo ,

    Ich bin 17 wiege 70 kg bin 1.76 groß und net fett und auch net grad dünn .
    Ich wollte mir Bauch & Brust muskeln antraineren damit man sie sieht.

    Ich wollte bis ungefähr nextes jahr im Sommer Juni 2009 , dann schon alles
    gerne haben =)

    Kennt villt jemand effektive Übungen , womit es am schnellsten geht ?!

    PS : Ins fitnessstudio darf ich net weil ich scheisse gebaut habe deswegen brauch ich
    für Zuhause n paar übungen um es bis Juni 2009 zuschaffen .

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Naja Bauch halt Sit-ups, Unterarmstütz auf der Seite etc..
    Für die Brustmuskeln sind Innenbahn-Liegestütz gut, aber auch Hantel tragen was dazu bei.
    viel glück

  3. #3
    ---
    Gast

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Ich danke dir für deine Antwort

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    tut mir leid wegen doppelpost aba konnte mein beitrag nicht bearbeiten ,

    hat villt noch jemand andere methoden für schnellere und sichtbare muskulatur
    bei Bauch und Brust ?!


    MfG

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Zitat Zitat von http://www.fitnessletter.de/archiv/news/tipps_fuer_perfekte_bauchmuskeln
    Das Bauchmuskeltraining

    Um die Bauchmuskeln optimal trainieren zu können, muss man wissen, dass der Bauch aus verschiedenen Bereichen besteht und deshalb auch entsprechend trainiert werden muss. Es gibt die oberen, unteren (unterhalb des Bauchnabels) und seitlichen Bauchmuskeln (Schrägmuskeln). Für den oberen Bereich sind Crunches bestens geeignet. Die unteren Bauchmuskeln trainiert man am besten mit Beinheben z.B. auf der Bank. Um die Schrägmuskeln effektiv zu belasten sollten Sie bei den Crunches ihren Bauch abwechseln nach links und rechts eindrehen. Bei jeder dieser 2 Übungen, sollten Sie 3 Sätze mit jeweils 20-30 Wiederholungen ausführen. Die Bauchmuskeln sollten 2 mal in der Woche trainiert werden. Um die Definition zu verbessern ist es sehr hilfreich, wenn Sie die Bauchmuskeln über den Tag verteilt, öfter mal anspannen oder den Bauch einziehen. Das kann nicht nur für eine bessere Definition sorgen, sondern verbessert auch die Körperbeherrschung und Haltung.
    Den Teil mit den Tabletten hab ich mal weggelassen, wenn du ihn dennoch lesen willst, der Link steht ja da..

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Sit-ups sind sehr gut, wenn du morgens und Abends regelmäßig zb. 50 machst. Für die Brustmuskeln sind Liegestütze gut.

    Was allerdings auch gut ist, sind statische Übungen, die wir beim karate regelmäßig machen und man sieht den Erfolg sehr schnell. Stütze dich zb. seitlich auf deinen Unterarm und deine Füße. Hebe dann den Rest des Körpers an und halte das eine Minute. Wechsle dann die Seite.

    Da man alle Muskeln gleich tranieren sollte, traniere auch deine Rückenmuskulatur. Lege dich dafür mit dem Bau auf den Boden und Winkle die Arme 90° nach vorne an. Kopf auf die Stirn stellen und Bauch anspannen. Stelle die Füße auf und drücke die Knie durch. Dann die Arme immer nach Vorn und zurück. Ca. 100x.
    Du kannst leicht überprüfen ob du genügen Rückenmuskulatur hast, wenn du dich auf den Boden legst und die Arme nach Vorne streckst und die Handflächen auflegst. Die Füße aufstellen und dann den gesamtenKörper heben. Nur die Handflächen und die Füße dürfen den Boden berühren.

    Und denke daran: Kraft kommt durch Regelmäßigkeit...
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Hey thx nochmal euch beiden . Danke !

    MfG

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    naja ich bin auch nur gast xD aba naja
    muskeln trenirn nicht alles würde mich auch auf die kondinsion kontzentriren ich hatte situationen da wo ich schneller rennen hätte musen -.- naja konditzion is wichtig

  9. #9
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja ich bin auch nur gast xD aba naja
    muskeln trenirn nicht alles würde mich auch auf die kondinsion kontzentriren ich hatte situationen da wo ich schneller rennen hätte musen -.- naja konditzion is wichtig

    sorry dass ich offtopic und so direkt bin, aber rechtschreibung ist AUCH WICHTIG!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  10. #10
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Bauch und Brustmuskel

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja ich bin auch nur gast xD aba naja
    muskeln trenirn nicht alles würde mich auch auf die kondinsion kontzentriren ich hatte situationen da wo ich schneller rennen hätte musen -.- naja konditzion is wichtig
    Ich denke mal nicht das er sich mit dem Bauch- und Brustmuskeltraning auf einen "Kampf" vorbereiten will sondern er will schätz ich mal viel mehr seine Badehosenfigur tranieren um ne bessere figur vor den Mädchen machen zu können... xD
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •