Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Whirlpool Spülmaschine

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Whirlpool Spülmaschine

    Hallo,
    ich habe hier schon einiges gelesen komme aber nicht weiter.
    Bei meiner Whirlpool Spülmaschine blinkt das Startzeichen. Wenn ich 3 sekunden start gedrückt halte, gibt sie ca 20 Sekunden Geräusche und blinkt auch weiter dabei. Und dann hört sie wieder auf uns blinkt weiter.
    Ich habe das Sieb abgemacht und unter dem Sieb waren noch 2 Teile die konnte man auch leicht raus machen. Danach alles gesäubert und frisches Salz hinzu gegeben aber es bleibt alles gleich. Wir mache jetzt schon 2 Stunden daran herrum, vielleicht kann mir einer weiter helfen ?
    Gruß Sabine u. Horst
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Whirlpool Spülmaschine

    weis keiner was

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Ikea Spülmaschine (Whirlpool)
    Von chilla im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:57
  2. Whirlpool Geschirrspüler:Allgemeine Frage an User
    Von gast Whirlpool im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 02:26
  3. Whirlpool-Spülmaschine
    Von OlliPHH im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 14:31
  4. kühl- gefrierkombination whirlpool cfs 616 s
    Von hartwachs3000 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •